Leises Gehäuse

Diskutiere Leises Gehäuse im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisem Gehäuse bereits im Grundzustand. Das bedeutet im einzelnen das ich meine alten Komponenten einfach ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Leises Gehäuse #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Leises Gehäuse

    Tach zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst
    leisem Gehäuse bereits im Grundzustand. Das bedeutet im einzelnen das ich meine alten Komponenten einfach umbauen möchte ohne das Gehäuse weiter dämmen zu müssen.
    Welches der 6 eignet sich am besten dazu?

    -Thermaltake Soprano VB1000SNS
    -Coolermaster Cavalier 3 CAV-T03-UW
    -Casetek Midi Server 1018
    -Arctic Cooling Silentium II
    -3RSystems R700 Design Case
    -Antec Super lanBoy

    Optisch tendiere ich zum Soprano aber auch das Casetek gefällt mir sehr gut obwohl es max 80er Lüfter zulässt. Das Gehäuse von Antec kommt an dritter Stelle.

    Wie sieht es qualitativ aus?
    Ach ja.
    Gute Kühlung sollte gewährleistet sein da eine relativ warm werdende
    6800GT verbaut ist.
    Ausserdem habe ich ein K8V-F Motherboard von Asus.

    Danke vorab für eure Hilfe.
    Gruß

  2. Standard

    Hallo Tomac7,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leises Gehäuse #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es gibt extra ein Forum das sich damit echt super aus kennt wenn es um ein leisen pc geht! Geh mal Auf h**p://www.silenthardware.de/forum/index.php?showforum=47
    Kannst als Gast schreiben und du kriegst bestimmt eine gute antwort, es gibt da auch ein riesen FAQ Gruß Delph


Leises Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.