letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich?

Diskutiere letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; so möchte in baldiger zeit aufrüsten, jetzt brauche ich nochmals eure hilfe. als board möchte ich das dfi lanparty ut nf4 ultra d einsetzen. als ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich?

    so möchte in baldiger zeit aufrüsten, jetzt brauche ich nochmals eure hilfe.

    als board möchte ich das dfi lanparty ut nf4 ultra d einsetzen. als graka werde ich eine gigabyte x800xl nehmen.

    bei der prozessorwahl stehe ich nun vor einer hürde.

    welche cpu sollte ich mir zulegen, einen amd64 3000+ oder einen 3200+? möchte dann später wenn es nötig wird auch maximal oc´en. wo liegen so im schnitt die max. taktgrenzen der cpu´s? liegen sie ziemlich im gleichen rahmen, oder geht der 3200+ immer deutlich schneller??

    als nächste wichtige frage wäre da, welchen ram ich benötige. worauf muss ich beim kauf achten und wieviel wäre angemessen? reichen 1 gb?

    ich danke jetzt schon mal für eure mühe
    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche CPU du nimmst ist eigentlich egal, das Glück entscheided wie hoch du kommst. Die Streuung ist in etwa bei allen Modellen die gleiche...

    Für normales Arbeiten und Spielen ist 1 Gigabyte absolut ausreichend.

  4. letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welche ram module wären dann zu emfehlen? und sind nicht ganz so teuer?
    mfg

  5. letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich? #4
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    ADATA sind echt eine Empfehlung wert!


letzte entscheidungshilfe bei cpu wahl - welchen ram brauche ich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.