Lexmark X6170

Diskutiere Lexmark X6170 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin, Bei Lidl gibt es ab 19.12. ein Lexmark X6170 Multi. Das Ding ist auf dem ersten Blick ganz interessant und auch der Preis 149,-€ ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lexmark X6170 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Lexmark X6170

    Moin,

    Bei Lidl gibt es ab 19.12. ein Lexmark X6170 Multi.
    Das Ding ist auf dem ersten Blick ganz interessant und auch der Preis 149,-€ klingt gut.
    Nur wie sieht es mit der Druck- und Scanqualität aus ?

    Ich habe Testberichte gelesen, da scheint alles in Ordnung zu, aber ich habe auch berichte gelesen (meist von Amerikanischen Seiten) dort soll das Teil beim Drucken ziemlich schlecht sein.

    Hat das Gerät schon jmd. rumstehen ?
    Habe auch gelesen, daß es die gleiche Technik hat wie der X6150. Kann dazu jmd. was sagen ?

    Schon mal Danke im vorraus.

    Grüße

    Matthias

  2. Standard

    Hallo Matthes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmark X6170 #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage

    Ist das Teil denn so exotisch, daß hier niemand drauf antwortet ?


Lexmark X6170

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.