Logitech MX500 Kaufempfehlung

Diskutiere Logitech MX500 Kaufempfehlung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Denke auch das ich bei meiner bleiben werde...passt so schön zum Keyboard :9...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Logitech MX500 Kaufempfehlung #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Denke auch das ich bei meiner bleiben werde...passt so schön zum Keyboard :9

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech MX500 Kaufempfehlung #10
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    LOL!
    Ich hab noch die Microsoft Optical mit 2 Tasten und nem Scrollrad!
    J ich hab mir das mit der MX auch schon überlegt und bin bis jetzt noch nicht sicher.
    Aber die MX 700 is auch nich schlecht zumal das die erste Maus ohne
    Funkverzögerung ist!

  4. Logitech MX500 Kaufempfehlung #11
    holladiewaldfee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ganz klarer unterschied zur dual-optical:

    die geschmeidigkeit der maus in der handfläche. die ist ergonomisch einfach perfekt.
    natürlich nur subjektiv, wer jedoch die möglichkeit dazu hat, sollte sie mal in die hand nehmen !
    -> 8 tasten -> natürlich werden die alle belegt. 2 wochen eingewöhnungszeit und dann luppet dat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Logitech MX500 Kaufempfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.