Logitech MX500 Kaufempfehlung

Diskutiere Logitech MX500 Kaufempfehlung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; habe mir gestern die Logitech MX 500 gekauft für € 47,50. ich bin bisher immer mir schnöden 3-tasten-mäusen ausgekommen, die dpi-angabe war für mich immer ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Logitech MX500 Kaufempfehlung #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    habe mir gestern die Logitech MX 500 gekauft für € 47,50.

    ich bin bisher immer mir schnöden 3-tasten-mäusen ausgekommen, die dpi-angabe war für mich immer eher zweitrangig. in erster linie kam es für mich immer auf die ergonomie einer maus an, das war für mich immer das kaufkriterium nr. 1, gefolgt vom kaufkriterium nr. 2 dem preis.

    ich hatte den test der logitech mx500 und mx700 gelesen, dieser war äußerst positiv ausgefallen.
    -> diesen eindruck kann ich nur bestätigen.

    die maus lag mir sofort dermassen gut in der hand, das ich das gefühl hatte, es altvertrautes in der hand zu halten (bitte keine versauten kommentare)
    die maus bietet 8 bedienknöpfe und diese stören in keinster weise beim zocken, eine versehentlich tastenberührung ist fast ausgeschlossen, trotzdem sind die tasten einfach ideal zu bedienen.
    ich muss dazu sagen, das ich keine pranken habe, um z.b. eine microsoft-maus zu händeln.
    die genauigkeit dieser maus mit den 800dpi ist einfach klasse.
    zudem sieht die maus wesentlich schicker aus als auf irgendwelchen abbildungen, richtig edel.

    also habe ich einfach mal viel geld für eine maus investiert.... -> und bin begeistert.

    -> KAUFTIP !

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech MX500 Kaufempfehlung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. die Maus sieht echt edel aus muss ich schon sagen.
    Nur was mich mal interessieren würde ist ob man die ganzen Funktionen in der Praxis auch benutzt ? Klar, ist es praktisch aber benutzt du die 8 Tasten ?

    Ich habe die Logitech Dual Optical.... und bin daher auch völlig zufrieden, die hat 4 Tasten und somit schon eine mehr als ich verwende *g*

  4. Logitech MX500 Kaufempfehlung #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich bin auch am überlegen ob ich meine Logitech Dual Optical in den Ruhestand schicke und gegen die MX 500 austausche, denn bis jetzt hab ich nur positives über die MX 500 gehört.

    *überleg*

  5. Logitech MX500 Kaufempfehlung #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn, dann würd ich mir die MX700 holen :4 :bj

  6. Logitech MX500 Kaufempfehlung #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Matman@28. Dec 2002, 16:37
    also wenn, dann würd ich mir die MX700 holen :4 :bj
    HMM nö denn ich glaube die andauernde aufladerei würde mir auf die Nerven gehen.

  7. Logitech MX500 Kaufempfehlung #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dominic du scheinst dich ja schon ausführlich mit dem Thema beschäftigt zu haben *g*

    Welche Vorteile hat die MX500 denn unseren Mäusen gegenüber ? Mal abgesehen von den 8 Tasten die ich eh niemals benutzen würde glaub ich *g*

  8. Logitech MX500 Kaufempfehlung #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich hatte die MX-300, und mir nun die Dual-Optical gekauft. Die 300er war mir zu ungenau. Ok ich hätte auch die MX-500 haben können, aber den kauf der Dual Optical habe ich nicht bereut.

  9. Logitech MX500 Kaufempfehlung #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    n Freund von mir hat die mx500... also ich finde, dass die viel besser in der hand liegt als meine dual... nicht so n bulliges design....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Logitech MX500 Kaufempfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.