lohnt sich ein TFT - monitor für zocker???

Diskutiere lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also ich bin hardcore quaker und kann mich über mein TFT nicht beklagen :4 dazu kommt noch dat er wenig strom brauch leicht ist wenig ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich bin hardcore quaker und kann mich über mein TFT nicht beklagen :4
    dazu kommt noch dat er wenig strom brauch leicht ist
    wenig platz brauch und auch viel besser aus siet
    und der beste grund überhaupt stralungsarm
    ich hab nemlich kein bock mir den schädel von milionen elektronen durchschießen zu lassen :) TFT is einfach nur GEILÖ :cu
    (der leuft auch fast 24 h seit 1J hol mir demnächst noch nen 2 zu meiner schönen Parhelia :))

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by reishasser@21. Dez. 2003, 18:12
    nachteil

    -preis :cd
    -schlierenbildung :dc
    -pixelfehler :cf
    -hab ich schon den preis erwähnt :dc


    also da kauf ich mir doch für paar euros einen juten 19 bzw 21 zöller.


    also lasst die finger von sowas!


    mfg
    reishasser
    :ca
    Kann ich nicht ganz zustimmen. Der Preis ist mittlerweile echt "ok" für die TFT´s. Wenn du mal vergleichst was früher ein 17 Zoll TFT gekostet hat und dann siehst was er jetzt kostet, wirste wissen was ich mein.

    Zum Schlieren: Das ist, meiner Meinung nach, der einzige Punkt indem ein CRT Monitor noch Vorteile hat.

    Zu den Pixelfehlern: Im Internet gibt es schon Shops, die eine Pixelfehlerüberprüfung anbieten. Bedeutet: Du hast für einen Aufpreis (meistens 20€) garantiert ein Pixelfehlerfreies TFT.

  4. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #11
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leite :7

    Dominic bei welchen shop kann man auf pixelfehlerfreies TFT

    bzw prüfen lasen :8

  5. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Tec-Company heißt der Shop.

    Habs auch nur durch Zufall mitbekommen, aber scheint ein recht guter Shop zu sein. Super Auswahl und super Preise. Hab leider noch nie bei denen bestellt, so das ich noch keine persönliche Erfahrung gemacht habe, dies wird sich aber am Anfang des nächsten Jahres ändern.

  6. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    die ganzen vorurteile gegenüber pc-spielen und tfts kann man getrost in die tonne treten.

    Ich hab seit fast 2 jahren nen tft, und hab mit dem keine probleme beim spielen.
    Die Argumente mit den Schlieren beruhen noch auf den Anfängen der TFT Zeit und sind nicht mehr Zeitgemäß.... Ich hatte bim Kauf auch erst Bedenken, diese waren jedoch nicht gerechtfertigt.

    Das Hauptargument für einen TFT ist aber nicht der geringe Platzbedarf, sondern das nicht Vorhandensein von Flimmern, wie es bei allen CRTs ist. Die AUgen werdens einem Danken!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;! :cb


    An Moderator:

    Könntet ihr vielleicht die Emoticons so anpassen, dass man die auch im Opera Browser auswählen kann??????? Oder liegt das Problem bei mir??

  7. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #14
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    :cb Dominic für den link :co

  8. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welchen könnt ihr mir denn empfehlen??auf was muss ich beim kauf alles achten??

    Ich finde auch nicht das die so teuer sind.
    -ist schön flach
    -kann man leicht zu einer lan schlepppen
    -sieht jut aus

    genau das sind auch meine gründe warum ich mir einen zulegen will.
    aber natürlich auch weil ein TFT besser für die augen sind.
    ich bin auch einer von denen die Ego-shooter zocken und da möchte ich eigentlich keine schlieren, pixelfehler oder sowas haben.

    ich weiss nur nicht welcher gut sein soll.
    da müsst ihr mir bitte helfen! :5

  9. lohnt sich ein TFT - monitor für zocker??? #16
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @ murdoc

    schau mal bei www.prad.de rein.

    Dort findest du einiges über TFT´s!!

    Ich habe mich nach langem hin und her und tests für den ViewSonic VP181b entschieden.

    Und ich bereue meine Wahl nicht.

    Das Ding rockt echt!! :4

    Sieht, wie ich finde, klasse aus und ist platz sparend!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

lohnt sich ein TFT - monitor für zocker???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.