low-budget Einkäufer braucht Beratung ;)

Diskutiere low-budget Einkäufer braucht Beratung ;) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute, ich hab mir vor nem 3/4 Jahr n feines Notebook gekauft (3,4GhZ, 1 Gig RAM, Radeon 9700 Mobility), Leistung is für n Noti ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. low-budget Einkäufer braucht Beratung ;) #1
    Mitglied Avatar von Cubeikon

    Standard low-budget Einkäufer braucht Beratung ;)

    Hi Leute,

    ich hab mir vor nem 3/4 Jahr n feines Notebook gekauft (3,4GhZ, 1 Gig RAM, Radeon 9700 Mobility), Leistung is für n Noti Spitze, HL2 und CSS laufen super.

    Nun möcht ich aber zum zocken lieber nen Desktop PC verwenden, bzw mein Notebook n bisschen schonen, und auch n kleinens Heim-Netzwerk einrichten. Deswegen will ich mir nen Desktop PC wieder zulegen, das einzige was ich noch da habe is ein Monitor.

    Also fehlen mir noch

    --> Gehäuse
    --> Netzteil
    --> Mainboard
    --> CPU (mind. 2,5GhZ)
    --> Ram (mind. 512MB *pc400*)
    --> HDD (40GB reichen vollkommen)
    --> GraKa

    Die GraKa möchte ich erstmal zurückstellen, is ja teuer und ich möchte erstmal den Rest zusammensammeln, die GraKa dann als Sahnehäubchen zuletzt oben drauf.


    Für das System (ohne GraKa) hätte ich so ca. 350€ vorgesehen, ich bin schon die ganze Zeit bei Ebay bei diesen Aufrüst PCs am schauen, könnt ihr mir vielleicht in der Richtung was empfehlen ?

    Ich denke man bekommt da doch schon echt n gutes System zusammen, mit dem man echt HL2 zocken kann (vorrausgesetzt ich kauf dann nacher noch ne schöne Graka halt), oder seh ich das falsch ? Weil zu meinem Erstaunen bekommt man für wenig Geld schon recht leistungsstarke Komponenten.........


    Also wie gesagt ich frag auf diesem Wege mal bei euch ob ihr Vorschläge habt.......achsoo (!) gut wärs natürlich wenn das System schön zu übertakten is damit ich mir da noch gute 3GhZ rausholen kann ^^


    cya Cubeikon
    ___________

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. low-budget Einkäufer braucht Beratung ;) #2
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    Ich hätte da vielleicht was für dich


    Komplett PC
    Bigtower
    350 Watt NT
    A7N8X Deluxe Mainboard
    AMD XP-M 2400+@2400MHz real Takt! (entspricht einem AMD Barton 3200+)
    2x 256MB RAM Twinmos Twister PC 500
    30 GB Festplatte
    Geforce 4 Ti 4200
    Mit Laufwerken etc

    genauere Infos bei Interesse

    VB 350,-


low-budget Einkäufer braucht Beratung ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.