Low-Budget-Grafikkarte gesucht

Diskutiere Low-Budget-Grafikkarte gesucht im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin! Brauch mal eben euren Rat (bin Grafikkartentechnisch nicht auf dem Laufenden): Ich stelle gerade für einen Bekannten ein System zusammen, bei dem jetzt noch ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Low-Budget-Grafikkarte gesucht #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard Low-Budget-Grafikkarte gesucht

    Moin!
    Brauch mal eben euren Rat (bin Grafikkartentechnisch nicht auf dem Laufenden):
    Ich stelle gerade für einen Bekannten ein System zusammen, bei dem jetzt noch die Grafikkarte fehlt. Der Typ ist kein Zocker, will dann aber doch die Option haben, evtl. mal Uralt-Shooter wie UT, o.ä. zu spielen (das läuft ja normalerweise selbst auf einer gf2mx vernünftig...).
    Frage: Welche aktuelle Grafikkarte wäre da unter den Kriterien 1.) Passivkühlung und 2.) Bezahlbar (am besten deutlich unter 100€) empfehlenswert.
    Beim stöbern in Preislisten fallen meist die FX5200 und ATI 9200 (SE) ins passende Preissegment.
    Taugen die was?
    Oder kann ich dann auch gleich wieder zur nForce2 IGP-onboard-Grafik (gf4MX) greifen?

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Low-Budget-Grafikkarte gesucht #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich habe für nen Kollegen, der auch nickt zockt neulich einen PC zusammengestellt und eine FX5200 eingebaut. Allerdings eine, die immerhin noch 128Bit Speicherinterface hatte und nicht 64Bit wie einige das haben....

  4. Low-Budget-Grafikkarte gesucht #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn du zwischen den beiden stehst die 5200 aber schau das das 128 bit speicherinterface hat oder eine 5500 (höher getaktete 5200) aber wie gesagt beim speicherinterface schaun!


Low-Budget-Grafikkarte gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.