LOW-NOISE

Diskutiere LOW-NOISE im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also ich suche den LEISESTEN Luftkühler den es gibt der auch einen 1700er bei 2300 Mhz schön cool lässt! Er sollte bis 60 € kosten ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. LOW-NOISE #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also ich suche den LEISESTEN Luftkühler den es gibt der auch einen 1700er bei 2300 Mhz schön cool lässt!
    Er sollte bis 60 € kosten mehr nicht! Luft und kein Wasser!

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LOW-NOISE #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Puhh... schwer...

    Die SuperSilent Pro Serie soll sehr leise sein, habe aber schon von einigen Usern gehört, dass die Kühler nicht ausreichende Kühlleistungen bringen... In Deinem Fall wäre der Kühler bis 2400+ zugelassen, macht aber bei 1700+ (realclock) schon schlapp...

    Ich persönlich kann die Alpha 80XX Reihe empfehlen, habe selbst den 8045 lange Zeit gehabt und mit einem 4-Fach kugelgelagerten Papstlüfter auf 5 Volt betrieben und der hielt meinen XP2100+ (73W Leistung) immer schön kühl bei erträglichen 47-50 Grad!

    Von Zalman soll es auch ein sehr gutes Modell geben, leider fällt mir die Bezeichnung nicht mehr... lass auf jeden Fall die Finger von Fächerkühlern und Dergleichen, das ist eine nette und sicherlich auch leise Lösung, jedoch nicht mehr bei dieser Übertaktung!

  4. LOW-NOISE #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    SLK 800U@Papst oder YS Tech regelbar... Super Kühlleistung und schön Silent :bj

  5. LOW-NOISE #4
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Die SLK`s gehören zu den besten.
    Leider sind auch die Preise dementsprechend.
    Mein Vantec hat seine Grenze nun erreicht. Bei XP 2600+ is es vorbei.
    Schade, dass es kein größeres/angemessenes Modell dieses Kühlers gibt.
    Bin mit der Leistung und dem Geräuschpegel voll und ganz zufrieden.

  6. LOW-NOISE #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Wenn ich mir den SLK 900 holen würde und dann einen 92er Lüfter drauf machen würde dann würde er doch viel Luft transportieren und dabei leiser sein als ein 80er odaer? :ae

  7. LOW-NOISE #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also... ich habe den slk900 drauf mit nem 92er papst!!!
    ist total leise!! mann hört gar nix von dem ding und der kühlt meinen xp1700 @2230 mhz bei idle 34° und unter last 37-38°C
    also absolute kaufempfehlung!
    frage ist nur ob er auf dein board passt!!!!

  8. LOW-NOISE #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Immoment hab ich noch ein KT3 Ultra 2 aber bald hol ich mir das 8RDA+ passt des dadruff?

  9. LOW-NOISE #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    beim 8rda+ sollte der 800 druff passen....beim 900 bin ich mir nicht sicher :8

    die C machen probs bei großen kühlern :ae

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

LOW-NOISE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.