Low Profile PCI-e Grafikkarte für HDTV gesucht

Diskutiere Low Profile PCI-e Grafikkarte für HDTV gesucht im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tjoa Titel sagt ja schon alles aus. Bin halt auf der Suche nach einer Low Profile Grafikkarte (halbe Bauhöhe) für einen kleinen HTPC. Karte sollte ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Low Profile PCI-e Grafikkarte für HDTV gesucht #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard Low Profile PCI-e Grafikkarte für HDTV gesucht

    Tjoa Titel sagt ja schon alles aus.
    Bin halt auf der Suche nach einer Low Profile Grafikkarte (halbe Bauhöhe) für einen kleinen HTPC.

    Karte sollte DVI und am besten auch noch HDMI haben, ob passiv gekühlt oder nicht spielt erstmal keine Rolle.

    Bin dankbar über jede Empfehlung

    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Low Profile PCI-e Grafikkarte für HDTV gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.