Mainboard für neuen PC

Diskutiere Mainboard für neuen PC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi, ich suche ein 775 Mainboard, für einen conroe . Ich habe bis jetzt immer die erfahrung gemacht, dass Asus Mainboards für Qualität u. speed ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mainboard für neuen PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Mainboard für neuen PC

    hi,

    ich suche ein 775 Mainboard, für einen conroe.
    Ich habe bis jetzt immer die erfahrung gemacht, dass Asus Mainboards für Qualität u. speed stehen, also wäre das meine erste Überlegung.
    Allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit den ganzen verbauten chipsätzen aus, ich weis dass es Intel u. nVidia, ATI Chipsätze gibt, aber was ist nun das geeignetste für mich, u. welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

    SLI ist nicht notwendig, wäre aber ok, würde auch kleinen aufpreis zahlen.
    Am wichtigsten ist mir die Geschwindigkeit u. stabilität des Boards, Speicher werden 2x2GB DDR2 400 o. 500 mhz von Kingston oder MTD.

  2. Standard

    Hallo Player140,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard für neuen PC #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    http://www.testberichte.de/preisverg...are_27151.html

    ^^ Da ist der 775 Sockel Mainboard Test der PCGH.
    Die Testen eigentlich sehr gründlich.
    Hab pers gar keine Intel erfahrung, deshalb der Verweis an PCGH.


Mainboard für neuen PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.