Mainboardersatz für HTPC

Diskutiere Mainboardersatz für HTPC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Servus zusammen, ich suche für mein HTPC ein neues Mainboard. Mein altes, das ASRock H67DE3, hat den Geist aufgegeben. Hab mal etwas gestöber und diese ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mainboardersatz für HTPC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Mainboardersatz für HTPC

    Servus zusammen, ich suche für mein HTPC ein neues Mainboard. Mein altes, das ASRock H67DE3, hat den Geist aufgegeben.
    Hab mal etwas gestöber und diese hier gefunden:
    Asrock B75 PRO3-M
    Gigabyte GA-B75M-D3H
    Asrock Z77 Pro3

    Drauf verbaut sollen: - i3 2100
    -2x Hyper x DDR 3 1600MHz 4GB
    - Creative X-Fi Fatal1ty

    Vielen Dank für eure Ratschläge, für andere MB bin ich natürlich auch offen.
    lg
    Lizzel

  2. Standard

    Hallo Lizzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboardersatz für HTPC #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Mainboardersatz für HTPC

    Hallo,

    im Prinzip sollten alle von dir raus gesuchten Motherboards tauglich sein für den Einsatzzweck. Am Ende entscheidet nur die Ausstattung des Chipsatzes.

    Wenn keine großen Optimierungen oder OC angedacht sind, dann wäre das Gigabyte GA-H77-DS3H vllt. auch noch eine Alternative.


Mainboardersatz für HTPC

Ähnliche Themen zu Mainboardersatz für HTPC


  1. HTPC an TV anschließen: Hallo Teccers, ich nehme an, Ihr kennt die Situation vom Anschließen des PC/HTPC an den Fernseher. In meinem Fall möchte ich einen HTPC, der mit einer FX 5200 (1x VGA,...



  2. Kleinen HTPC: Hallo zusammen, ich überlege mir im Moment, ob ich mir einen kleinen HTPC zusammenbauen sollte. Folgende Kriterien: HDMI Optischer Toslink Anschluss (oder wie auch...



  3. HTPC Hardware: Hi, ich hab mir für einen HTPC mal entsprechende Hardware rausgesucht und würde gerne hier nochmal darüber diskutieren, ob es vielleicht sinnvolle Alternativen zu meinen...



  4. Platte für HTPC: Hi Leute, ich suche ne neue Platte für meinen HTPC! Momentan habe ich eine 160er Samsung mit 5400 upm drin, die sehr leise ist aber noch das lauteste des Systems...



  5. HTPC-CASE: http://www.tgs-datentechnik.de/htpc/1.jpg http://www.tgs-datentechnik.de/htpc/2.jpg http://www.tgs-datentechnik.de/htpc/3.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htpc mainboard 2013

asrock b75m htpc

motherboard htpc

motherboard htpc 2013

b75 pro3-m oder ga-b75m-d3h

htpc motherboard 2013

htpc motherboard best

mainboard htpc 2013

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.