Mal bisserl aufrüsten

Diskutiere Mal bisserl aufrüsten im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; So, Hardwareupdate abgeschlossen :9 Umbau verlief ohne große Probs. Alles wurde sofort erkannt. Auch meine alte Hardware wie Soundkarte und so funzt einwandfrei. Einzig bei ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Mal bisserl aufrüsten #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    So, Hardwareupdate abgeschlossen :9
    Umbau verlief ohne große Probs. Alles wurde sofort erkannt. Auch meine alte Hardware wie Soundkarte und so funzt einwandfrei. Einzig bei der Montage des Boxedlüfters war ich mir nicht sooo sicher das der auch richtig sitzt. Nur die Plastiknippel durchs Loch drücken ist zwar einfach aber irgendwie gibts keinen festen Punkt wo er eben richtig sitz. Aber er kühlt, unter Last immer unter 40 Grad. Keine Abstürze bis jetzt und sehr leise ist er auch noch ;). Strom wird auch weniger verbraucht, also alles bestens.

    Danke für Tipps hier ;)

  2. Standard

    Hallo Flex39,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mal bisserl aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.