Kann man das umtauschen?

Diskutiere Kann man das umtauschen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Fans, ich hab da nen Problem. Ich hab mir vor paar Tagen beim ProMarkt nen Bluetooth-USB-Stick von MSI und nen 1GB USB-Stick von SanDisk ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kann man das umtauschen? #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Kann man das umtauschen?

    Hi Fans,
    ich hab da nen Problem.

    Ich hab mir vor paar Tagen beim ProMarkt nen Bluetooth-USB-Stick von MSI und nen 1GB USB-Stick von SanDisk zugelegt.

    Beide Teile waren in einer so genannten Blisterverpackung. Also dieses Hardcore-Plastik-Zeug wo man ohne Teppich/Cuter-Messer gleich einpacken kann, weil man es nicht aufbekommt.

    Nun ärgere ich mich, daß ich mit diesen Käse gekauft hab.
    Der Speicher-Stick ist grottenlahm, wobei ich erst dachte mit SunDisk kann man nicht viel falsch machen. Und der Speicher-Stick von Samsung, von dem ich bereits die 1GB-Version habe und sehr damit zufrieden bin, davon wäre mir die 4GB-Version bisschen zuteuer gewesen.
    Und so habe ich mir noch nen Bluetooth-Stick zugelegt, damit ich den Speicher von meinem Handy auch unterwegs als Massenspeicher missbrauchen kann, wenn ich mal kein Speicher-Stick dabei hab. Bloß, wer schleppt schon immer nen Bluetooth-Stick mit sich rum...? Da wär nen Speicher-Stick viel praktischer gewesen... Nen anderer Grund für den Bluetooth-Stick war, ich wollte gern mein Handy mit dem Ding als Fernsteuerung für den Winamp nutzen. Leider musste ich feststellen, daß man dazu leider gezwungen ist sich dafür gleich nen Sony-Ericsson zu zulegen weil es mit meinem nicht geht. Kann mit HID-Dateien nix anfangen.

    Alles in allem hab ich mal wieder voll in die Kagge gegriffen und hab die Verpackung leider beschädigt um an den Inhalt zu kommen.

    Kann ich sowas jetzt noch umtauschen oder guck ich da in die Röhre?

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann man das umtauschen? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    das war früher so das man nur ovp umtauschen kann, das ist jetzt nicht mehr so, da man nicht vom kunden erwarten kann die ware aus der verpackung bekommt ohne diese zu beschäigen=>ein umtausch ist auch nach öffnung und zerstörung der packung möglich. Allerdings hast du im promarkt nicht direkt umtauschrecht wie im onlineladen, da gibts kein 14tage rückgaberecht, da man sich die ware ja im laden anschauen kann. Wenn die dann umtauschen bzw zurücknehmen ises kulanz

  4. Kann man das umtauschen? #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmmm...Kulanz, das hab ich mir fast gedacht.
    Bloß kann ich durch anschauen schlecht feststellen, daß der Speicher-Stick von SunDisk so lahm ist wie Sau.
    Und das Bluetooth-Teil was somit auch einfach nur nen Fehlkauf.

    Da werde ich dann wohl mal hindüsen und auf gut Glück versuchen ob die den Kram nicht doch zurücknehmen.

  5. Kann man das umtauschen? #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also, es gibt gute Neuigkeiten *g*

    Ich war eben beim ProMarkt und die haben den Krempel anstandslos umgetauscht.
    Hab mir nun nen 4GB Speicher-Stick von Samsung gegönnt. Den gleichen hatte ich ja schon mit 1GB und der war auch sehr schnell.


Kann man das umtauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blisterverpackung umtausch

blister verpackung umtausch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.