Mindfactory

Diskutiere Mindfactory im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo ich habe bei mindfactory am 11.4 einige teile bestellt . Auf mindfactory.de gibt es ja diese statusanzeige ,dort wurde zuerst angezeigt das die bestellung ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Mindfactory #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    ich habe bei mindfactory am 11.4 einige teile bestellt .
    Auf mindfactory.de gibt es ja diese statusanzeige ,dort wurde zuerst angezeigt das die bestellung eingegangen ist ,ab dem 16.4 wurde unter eingegange bestellungen "keine" angezeigt und unter eingegange vorkassen ,dass das geld jetzt da ist .
    Ich dachte mir soweit, sogut .
    Bis heute am 23.4 hat sich an dem oben beschriebenen zustand nichts geandert und zugesendet bekommen habe ich auch noch nichts.

    Meine frage :
    Ist das bei mindfactory normal und muss ich mich noch etwas gedulden???
    Oder sollte ich da langsam mal nachfragen was los ist???

    Wäre auch nett wenn ein paar leute mit mindfactoryerfahrung mal beschreiben könnten wie das bei ihnen abgelaufen ist und wie lange sie warten mussten.

    Mfg Lott

  2. Standard

    Hallo Lott,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mindfactory #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Bis jetzt waren die Erfahrungen gut bis sehr gut.
    Hatte auch mal, daß da stand, daß Paket werde gepackt. Kam am nächsten Tag bei mir an und erst nach 2 Wochen (wo ich das Paket schon längst hatte) änderte sich der Status.

    Habe letzte Woche auch was bestellt, per Vorkasse. Ist heute angeblich erst eingegangen. Ich denke, daß sich das durch die ganzen Osterfeiertage ein bißchen in die Länge zieht. Wenn Du bis Freitag nix hörst, dann mail die doch mal an, oder ruf sie an.

    Gruß Quasimir

  4. Mindfactory #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kannst ja auch mal dein "Anliegen" im Mindfactory Forum posten, vielleicht kann dir da geholfen werden. Ansonsten schreib ne Mail an Mindfactory.

    P.S Meine Erfahrungen waren bis jetzt auch immer sehr gut!

  5. Mindfactory #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat einer mal den link zum mindfactory forum???
    Wäre sehr nett

    Mfg Lott

  6. Mindfactory #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hier der Link zum Mindfactory Forum.

  7. Mindfactory #6
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist Mindfactory einfach genial.
    Ich habe zwei Mal bestellt und zwei Mal lief alles super. Einmal habe ich auch schon was zurückgegeben und das hat auch geklappt.
    Leider habe ich mit den Mainbaords (8RDA+) Probleme, aber das liegt sicher nicht an Mindfactory!

    Also Daumen hoch für Mindfactory, nicht nur weil sie mit als erstes die 9500 Pro von Sapphire hatten! :2

  8. Mindfactory #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mindfactory ist voll ok...vor allem kann ich nur empfehlen bei fragen sofort anzurufen, denn bei dem bestellstatus handelt es sich um einen "feldversuch" bei mf, der hinkt immer hinterher.....

    Beispiel:

    ich hab am 13.4 bestellt, am 17.4 war das geld bei mf (allerdings meine bestellungen nicht vorrätig) , heute hat sich erst der status in "geld eingegangen" geändert...

    hab angerufen, nachgefragt, alles schon längst verpackt, allerdings gibts im Moment in Wilhelmshaven ein kleines problem mit der post....

    also anrufen schadet nicht...sonst macht man sich unnötig sorgen, es könnte nämlich alles schon geklärt sein...

  9. Mindfactory #8
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Das mit dem Bestellstatus und der Abfrage läuft noch auf einer BETAvers.
    Weiß das genau weil ich das gleiche Anliegen hatte und dort anrief.Ebenso mit der Packetverfolgung.Am rande beigefügt sind die Jungs dort sehr fix und freundlich.Nur Positiv.
    Greetz :4

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Mindfactory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mindfactory bestellstatus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.