Mini-PC selberbauen?

Diskutiere Mini-PC selberbauen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, Ich möchte mir am Ende dieses Monats so einen Mini-PC bauen und den an mein Fernseher anschliessen um Videos abzuspielen und Musik zu hören ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Mini-PC selberbauen? #1
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard Mini-PC selberbauen?

    Hallo,

    Ich möchte mir am Ende dieses Monats so einen Mini-PC bauen und den an mein Fernseher anschliessen um Videos abzuspielen und Musik zu hören und später dann vielleicht auch damit Sateliten TV empfangen und Aufnehmen.

    Jetzt kenn ich mich leider mit diesen Mini-PCs überhaupt nicht aus (ich glaub man nennt die auch Barebones), also welche Mainboards da rein können usw.

    Ich will mir einen für rund 400 Euro holen, er muss nicht schnell sein, 3D Funktion braucht das Ding auch nicht also würde z.B. schon eine Onboard Grafikkarte ausreichen, ein DVD Laufwerk muss aber dran sein. Naja und er sollte so klein und leise wie möglich sein.

    Hat jemand hier schon erfahrung mit solchen MiniPCs, habt ihr vielleicht eine Empfehlung?

    Danke schonmal

  2. Standard

    Hallo JoeShmoe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mini-PC selberbauen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mini pc selber bauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.