Mist: Leadtek 6800GT

Diskutiere Mist: Leadtek 6800GT im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Nochmal danke für Eure Hilfe, Alternate hat mich gestern nochmal per mail benachrichtigt, dass sie noch Karten haben und heute ist sie schon da, WOW!!! ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Mist: Leadtek 6800GT #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Nochmal danke für Eure Hilfe,

    Alternate hat mich gestern nochmal per mail benachrichtigt, dass sie noch Karten haben und heute ist sie schon da, WOW!!!

    Es scheint wohl auch eine größere Lieferung eingetroffen zu sein, da die KArte wieder auf der Seite aufgeführt wird...

    Jetzt aber nochmal eine Frage, da ich bis jetzt glücklicher ATI-User war, dachte ich, dass ich wegen Treibern etc. meine Kiste vor Einbau der neuen Karte platt mache. Allerdings weiß ich nicht mehr so genau, wie das mit dem S-ATA Raid war.

    Für den Raid brauche ich keine Treiber, der funzt einfach, da ich die Platten ja am Raid-Controller hängen habe, oder? Aber wie wa das mit den S-ATA Platten, brauche ich da nen Hitachi oder XP Treiber? Und die boote ich bevor ich XP installieren? Von CD???

    Bitte um Hilfe

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mist: Leadtek 6800GT #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ist zwar schon länger her, dass ich ein K8T800 Sys gebaut habe, aber ich meine auch dort ist für den S-ATA Controller eine Treiberdiskette dabei.

    Der Controller läuft zwar bei dir wahrscheinlich nur im JBOD Modus (Just A Bunch Of Drives=nur ein paar Laufwerke), aber Windows muß ihn erst kennenlernen.

    D.h.:
    Von CD booten, bald nach dem Start erscheint leicht zu übersehen am unteren Bildschirmrand die Aufforderung Treiber von Drittherstellern mit F6 einzubinden. Danach kann die Installationsroutine die HD erkennen...
    Ansonsten wird kein Treiber speziell für die Platte benötigt, wenn der Controlle erstma' richtig erkannt wird.

  4. Mist: Leadtek 6800GT #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hab nur KEin Diskettenlaufwerk, also Treiber am besten auf ne CD brennen, oder? Also erst Windows CD und dann Treiber für S-Ata?

  5. Mist: Leadtek 6800GT #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nein du brauchst ein diskette !
    von cd lassen sich bei der windows install keine treiber einbinden !

  6. Mist: Leadtek 6800GT #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    mh, okay, danke...

    Dann muß ich wohl mal wieder schnell mein Diskettenlaufwerk anstöpseln...

    Vielen Dank!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mist: Leadtek 6800GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.