Monitor - Gebrauchgerät

Diskutiere Monitor - Gebrauchgerät im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo hätte mal ne Frage : Habe mir bei Primus-Online einen 19" LG Flatron bestellt. Das Teil kam auch prompt. Nur ist das Styropor total ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Monitor - Gebrauchgerät #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    hätte mal ne Frage :

    Habe mir bei Primus-Online einen 19" LG Flatron bestellt. Das Teil kam auch prompt. Nur ist das Styropor total zerbrochen, der Karton war auch schon mal geöffnet und auf der Außenseite sind Adresskleber gewesen die weggeschnitten wurden.

    Gilt so ein Gerät als Neu ? Ich meine ich zahle ja den vollen Preis und dann bekomme ich ein Retourengerät ?

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor - Gebrauchgerät #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Ronmi

    An deiner Stelle, würde ich das Gerät zurückgeben, wenn ich noch könnte.
    Du hast doch ein Rückgaberecht von 14 Tagen und du bist nicht zufrieden, egal warum.
    Da ist es doch egal, ob es rein rechtlich ein Neugerät ist.

  4. Monitor - Gebrauchgerät #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber eigentlich ist sowas doch ein Witz ! Die Garantiekarte die mit dabei ist ist auf Spanisch. Zudem weiß man ja nicht warum der zurückging.
    Werd den dann wohl wieder zurückschicken.

    Nie mehr Primus Online :cd


Monitor - Gebrauchgerät

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.