Motorola MPx200

Diskutiere Motorola MPx200 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; was haltet ihr von diesem handy? http://www.xonio.com/features/featur...177&tid2=23382 hab mir selbst den test schon mal durch gelesen ... nen freund von mir hat sich das heute ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Motorola MPx200 #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Motorola MPx200

    was haltet ihr von diesem handy? http://www.xonio.com/features/featur...177&tid2=23382

    hab mir selbst den test schon mal durch gelesen ...

    nen freund von mir hat sich das heute geholt klingt interessant . würde mich interessieren ob die kritik punkte wirklich so gravierend sind .... hat das hier jemand von euch oder hat damit schon seien erfahrungen gemacht ?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motorola MPx200 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Napster,

    kann dir zu dem Handy leider nix groß sagen... Finds aber persönlich ganz ok. Nur das Display mit 65.000 Farben ist ja leider net mehr gaaaanz up to date. Da geht schon einiges mehr...

    Ein Freund hat sich von T-Mobile so ein SDA oder wie das heißt gekauft... Hat auch dieses Pocket Windows drauf... Lässt sich eigentlich vom Menü her sehr gut bedienen, die Funktionen sind auch üppig... IE, MediaPlayer, nen Filebrowser blablabla... Nur, die "Rechenleistung" ist teilweise bißchen knapp, das Starten dauert schon ne Ewigkeit... Und, wenn du mehrere Anwendungen offen hast (die bleiben immer im Hintergrund offen, es sei denn du schließt sie gleich) kackt das Ding schon mal ab... MS halt...

    Obs bei dem Motorola so ist, weiß ich net...

  4. Motorola MPx200 #3
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    habe das MPx200. Ist so nicht schlecht, man sollte nur bedenken, das es ziemlich dick und schwer ist. Der Akku hält bei mir ein Tag mit vielen Anrufen. Drauf ist Windows 2002 in der letzten Firmware.

    Am besten mal googlen, da findest du bestimmt ein paar Reviews.
    Ansonsten www.mobilejoe.de

  5. Motorola MPx200 #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dass das Handy Windows drauf hat, ist schonmal gleich ein KO-Kriterium... Wer sich etwas mit den modernen M$-"Programmen" und deren Gefahren auskennt, weiß was ich meine... Insbesonders dadurch, dass ein Handy ständig im Netz ist, sind die Geräte stark auf Viren (und deren Abarten wie Würmer usw.) und vor allem Dialer (kann Bestandteil eines Wurms sein) anfällig. Und diverse Spionageoptionen seitens M$ braucht man gar nicht erst erwähnen, jedenfalls kann das Handy von sich aus nach Hause telefonieren.

    Edit:
    die Funktionen sind auch üppig... IE, MediaPlayer,
    Muss ich dazu noch was sagen? IE sagt jedenfalls alles...

  6. Motorola MPx200 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat:
    die Funktionen sind auch üppig... IE, MediaPlayer,
    Muss ich dazu noch was sagen? IE sagt jedenfalls alles...
    Das sollte net heißen, dass ich es gut finde... Bin da auch deiner Meinung... Vielleicht kann man ja da auch den Firefox draufmachen...

  7. Motorola MPx200 #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das sollte net heißen, dass ich es gut finde...
    Habe ich auch nicht behauptet...

  8. Motorola MPx200 #7
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hi Napster,

    ich würde dir eher zum Nachfolger raten!

    Das MPX220!


    genaueres aber findest du .:hier:.
    oder
    .:hier:.

    Gruß

    Snuskhammer

  9. Motorola MPx200 #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Erstmal muss ich gleich erwähnen das ich ein absoluter Fan von Microsoft Smartphones bin. Deshalb werdet ihr wohl einige Vorzüge des MS Betriebssystemes zu lesen bekommen...
    Aus dem "Testbericht" im unteren der beiden Links... Über mögliche Gefahren wird da nicht hingewiesen...

    Aber kauft Euch schön brav den Windows-Schrott und wundert Euch nicht, wenn Euer Handy mal nebenbei ein paar 0190er anwählt...


Motorola MPx200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.