Mp3 Kaufberatung

Diskutiere Mp3 Kaufberatung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, ich suche einen Mp3. AM besten einen kleinen handlichen Stick mit einem guten Diktafon zum Aufnehmen von Stimmen. Der Klang sollte auch in ordnung ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Mp3 Kaufberatung #1
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard Mp3 Kaufberatung

    Hi,

    ich suche einen Mp3. AM besten einen kleinen handlichen Stick mit einem guten Diktafon zum Aufnehmen von Stimmen. Der Klang sollte auch in ordnung sein, doch am wichtigsten ist mir die Qualität des Micros. 128mb Speicher sollten genügen, 256mb wären natürlich besser, muss aber nicht sein.

    Der Preis sollte so um die 70€ liegen.

    Thx

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mp3 Kaufberatung #2
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Wenn du bloß nen einfachen MP3-Stick suchst dann guck mal bei Ebay, da gibts haufenweiße davon.
    Und sonst halt in jedem Elektronik-Markt

  4. Mp3 Kaufberatung #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Nein, ich suche keinen einfachen Mp3-Stick, sondern einen Mp3 der gut dazu geeignet ist Stimmen aufzunehmen.
    Also ein Diktiergerät das einfach zu handhaben ist.

    Thx

  5. Mp3 Kaufberatung #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nimm einen von Trekstor! --> http://www.geizhals.at/deutschland/?...bote+anzeigen+
    Und 512MB solltens eigentlich schon mind. sein!

  6. Mp3 Kaufberatung #5
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also da wird es schon viel schwerer dir irgendwas zu empfehlen. weil die diktierfunktion mit mic is im grunde immer nur ein kleines extra bei den mp3ern. daher wird diese funktion auch so gut wie nie getestet. und es auch nur so eine art goddie is, is die qualität des mic und somit der aufnahmen fast immer miserabel

  7. Mp3 Kaufberatung #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber 99€
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...690187-3937345

    Die Microfonquali ist nicht überragend, aber doch gut für nen Stick, gibts auch in 512MB, MicroTestsample da ->> http://www.twin-four.de/V002.WAV

  8. Mp3 Kaufberatung #7
    Newbie Avatar von Hinnak

    Standard

    Also ich würde dir den Trekstor I Beat Organix oder den Creative Muvo NX ans Herz legen.Ich hatte beide schon und die Aufnehmfunktionen sind vollkommend ausreichend.
    Wenn du wirklich nur einen Player mit 256mb brauchst dann wäre der hier
    optimal


Mp3 Kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.