MSI S939 Board, aber welches...?

Diskutiere MSI S939 Board, aber welches...? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Du weisst aber das dir Dual-Core als Zocker gar nix bringt??? Die CPU´s werden am anfang definitiv niedriger getaktet sein als Single-Core und Spiele werden ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. MSI S939 Board, aber welches...? #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Du weisst aber das dir Dual-Core als Zocker gar nix bringt???
    Die CPU´s werden am anfang definitiv niedriger getaktet sein als Single-Core und Spiele werden keinen Deut schneller weil sie mit dem 2ten Kern nix anfangen können.
    Wenn ich mal ne prognose wagen sollte dann würd ich sagen so frühestens mitte 2006 gibt es dann auch mal games die von nem Dual-core Prozessor profitieren.
    Also kannst du auch eigentlich jetzt aufrüsten es sei denn du brauchst dual-Core für Videobearbeitung oder sowas.

  2. Standard

    Hallo Scout of Web,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI S939 Board, aber welches...? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ lordrayden99

    Da bin ich ein klein wenig anderer Meinung. Klar so richtig bringt das garnix für uns Zocker, weil die heutigen Spiele halt nicht spezifisch für diese Dual Core geschrieben sind. Aber wenn diese Dual CPU eingesetzt wird, müßte aber ein kleiner Zuwachs an Leistung vorhanden sein, die 2te CPU (sozusagen) liegt ja nich tod daneben... Oder täusch ich mich da *grübel*
    Habe gehört das die Spiele Hersteller, EA Games vorrausgehend, langsam schon anfangen Spiele für diese Dual CPU zu fertigen.

    Um jetzt nich vom Thema abzukommen: Das mit dem Dual Core-fähigen Board, damit meinte ich ja nur, dass ich mir so ein Board nur zulege, mir aber noch ne Single Core CPU kaufe. Ber Boardkauf is also nur als Vorbereitung. Später, also viel viel später ;-) wenn die Preise für so ne Dual einigermaßen gesunken sind, nehm ich mir son Teil.

  4. MSI S939 Board, aber welches...? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Scout of Web
    @ lordrayden99

    Aber wenn diese Dual CPU eingesetzt wird, müßte aber ein kleiner Zuwachs an Leistung vorhanden sein, die 2te CPU (sozusagen) liegt ja nich tod daneben... Oder täusch ich mich da *grübel*
    doch, das ist genauso wie bei HT oder DUAL CPU, soweit das Proggi nicht dafür geschrieben ist nützt dir die zweite cpu nix, siehe THG Pretest der Intel Dualcores!

  5. MSI S939 Board, aber welches...? #12
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja so ist es leider, wenn es das Programm nicht kann dann liegt die 2te CPU "tot" daneben bzw. der 2te Core.
    Und ich glaub nicht das du ein Board findest wo auf der Verpackung steht 100% Dual-Core ready oder sowas.
    Momentan weiss keiner welches Board vielleicht mal nen Dual-Core aufnehmen wird, manche zweifeln selbst daran das auf nem Nforce 4 alles problemlos laufen wird.
    Also wenn du sowas haben willst dann warte ab bis die Prozessoren gelaucht wurden, dann kannst du in den Kompatibilitätslisten der Hersteller nachschauen ob der neue Prozessor unterstützt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MSI S939 Board, aber welches...?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.