MSI Ti4200 Nachfolger gesucht

Diskutiere MSI Ti4200 Nachfolger gesucht im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, ich habe leider meine MSI TI4200 geschrottet ( Bild ist völlig verschwommen und ist von Streifen überlagert) und stehe jetzt vor einem Dilema. Es ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. MSI Ti4200 Nachfolger gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe leider meine MSI TI4200 geschrottet ( Bild ist völlig verschwommen und ist von Streifen überlagert) und stehe jetzt vor einem Dilema. Es war leider eine Wakü drauf und als ich jetzt wegen Garantie den alten Kühler wieder draufmachen wollte, stellte ich fest, dass ich einen von den Befestigungsstiften verloren habe.
    Also was jetzt machen. Entweder kaufe ich mir die gleiche Karte nochmal (125 Euro) oder eine Ti4400 (170 Euro) oder gleich die 5600 (160 Euro), da hier überall der gleiche Kühler drauf ist und ich so meine alte doch noch Garantiefähig machen kann.
    Alternativ setze ich sie bei Ebay rein oder finde doch noch irgendwo so einen Stift) und hole mir ne Ati 9600pro.

    Was würdet ihr mir empfehlen

    Alex

  2. Standard

    Hallo alexus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Ti4200 Nachfolger gesucht #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Was für eine TI 4200 wars denn genau?
    Vieleicht kann ich dir helfen

  4. MSI Ti4200 Nachfolger gesucht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es war die neue, mit dem Blech auf der Vorder und Rückseite.

    Alex

  5. MSI Ti4200 Nachfolger gesucht #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Eine Prolink Pixelview 128mb? Ti4200...

  6. MSI Ti4200 Nachfolger gesucht #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ne Pixeview ist doch keine von MSI

    er hat doch ne MSI geschrottet

  7. MSI Ti4200 Nachfolger gesucht #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :cs Oh sry hab mich verlesen dachte du hättest nur TI4200 geschrieben! :cs


MSI Ti4200 Nachfolger gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.