Need new Stuff

Diskutiere Need new Stuff im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hehe, oki dann hol ich die xfx 6800GT. xfx gibt es nur von pine oder? weil pine steht oft nicht dabei.. nicht das dann ne ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Need new Stuff #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe, oki dann hol ich die xfx 6800GT. xfx gibt es nur von pine oder? weil pine steht oft nicht dabei.. nicht das dann ne falsche bestellt wird.

    hi@darkskyxoi

    der tower ist auch sehr nett ja! und der preis auf jeden fall ok.
    danke, werd ich mal schauen =)

    bye, chop

  2. Standard

    Hallo chop`suey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need new Stuff #10
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Ich weiß auch nicht... so groß ist der Unterschied zwischen den beiden Gehäusen ja nicht, trotzdem find ich das Tsunami richtig genial, den Soprano aber höchstens so lala.

    Muss an den Pheromonen liegen. *breit grins*

    Nein ernsthaft, keine Ahnung wieso, aber das Soprano gefällt mir net so gut. Das einzige, was mich etwas wanken lässt, ist das hier. *schnurr*

    Aber beim Thermaltake ist die Verarbeitung und der Komfort natürlich um Längen besser.

    XFX gibt es meines Wissens nach nur von Pine, aber wo hast du kein Pine dabei stehen? Schau einfach, ob die abgebildete Verpackung übereinstimmt. Aber XFX dürfte rein Pine-gebunden sein, so ähnlich wie "Atlantis" reine Sapphire-Produktreihe ist.


    Bye, Feyamius...
    ...unentschieden, ähm, unentschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Need new Stuff

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.