Netzteil für OC

Diskutiere Netzteil für OC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; edit: @AMD jo das is schon ein geiles Teil aber kostet auch 160 Euro..... Was machste dann mit deinem Antec War eigentlich schon verkauft aber ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Netzteil für OC #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    edit: @AMD jo das is schon ein geiles Teil aber kostet auch 160 Euro..... Was machste dann mit deinem Antec
    War eigentlich schon verkauft aber Käufer ist abgesprungen, also wird es wohl wieder im Marktplatz landen.

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil für OC #10
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    War eigentlich schon verkauft aber Käufer ist abgesprungen, also wird es wohl wieder im Marktplatz landen.
    wann wird es den soweit sein bin nämlich auch auf der suche nach nem neuen NT ??

  4. Netzteil für OC #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hamtaro
    wann wird es den soweit sein bin nämlich auch auf der suche nach nem neuen NT ??
    Mal schauen, kann ich noch nicht genau sagen. Denke aber diesen Monat noch, hab momentan keine Zeit für garnix...

  5. Netzteil für OC #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Man merkt das du keine Zeit hast, *auf das Telefon schielt!!!!!!!!!*

    Kennst Du die Wut, den Schmerz, Das Brennen tief in mir ?

    die grenzenlose Ohnmacht einen Bruder, einen Bruder zu verlieren?

    Ist einer gestorben?

    edit: lo0ol ich habe Unmacht geschrieben...

  6. Netzteil für OC #13
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    wie wäre ein bequiet, vorrausgesetzt das genügt deinen ansprüchen :003-aa:

    der service bei denen mit dem 48h austausch ist klasse.

    starke netzteile bauen noch OCZ, Enermax und Antec.

    leider sind soweit ich weiss die Antec NT`s relativ laut, da müsste mal zuerst neue lüfter verbauen.

    das OCZ hält auch was es verspricht, hat aber auch seinen preis und für das Enermax kann man auch viel geld loswerden.

    ich habe in meinem 2. rechner ein enermax verbaut, ist jetzt schon alt, aber es hat viel mit gemacht, kann mich also nicht beklagen, bin mit dem netzteil zufrieden.

    habe es für 35 € erstanden, nachdem es einer loswerden wollte, weil er es nach einem umtausch nicht mehr haben wollte.

    bei mir läufts und das reicht :)

    glück muss man haben....oooops sorry, vom thema abgewichen.


    gruss black

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Netzteil für OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.