Neue Aufrüstung

Diskutiere Neue Aufrüstung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Yup, hier mit nem Review: http://www.au-ja.org/review-avance-1.phtml...



Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 107
 
  1. Neue Aufrüstung #81
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Yup, hier mit nem Review: http://www.au-ja.org/review-avance-1.phtml

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Aufrüstung #82
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Burns@8. März 2004, 15:21
    Liest mal hier: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/amd...n64/index14.php

    Der Athlon 64 3200+ ist deutlich schneller als n Athlon XP 3200+.

    Hmm :8
    :ad nen grösseren müll wie diese benchmarks habe ich lange nimmer gelesen, verlass dich da nicht drauf, nimm lieber paar tests aus guten comp-zeitschriften,danach kannste dich eher richten
    gruß ara

  4. Neue Aufrüstung #83
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry Leute, ich habe nun einige Test zum A64 und Athlon XP gelesen und auch die mehrheit der Foren User in anderen Boards empfehlen n A64 CPU.

    Also ne völlig neue Zusammenstellung, ich hoffe die ist jetzt die beste für ca 900-1000€:

    AMD Athlon 64 3200+ Tray, Socket 754
    Core Frequency 2000MHz, FSB 200MHz, 64+64/1024kB Cache, HyperTransport-Bus 800MHz

    RAM: 2x512MB DDR400 MDT CL2,5 (z.B. Twinmos Twister)

    Mobo: Asus K8V Deluxe oder MSI K8T NEO

    GraKa: Ganz klar Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition, 128MB


    Danke für Euer Verständniss :-)

  5. Neue Aufrüstung #84
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann lies dir wenigstens die FAQ von ASUS zu dem Board durch, eine Radeon 9800pro wird als nicht kompatibel bezeichnet!

  6. Neue Aufrüstung #85
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt, habs eben gelelesen. Hmm... welches Board empfiehlst du dann? :-)

    Danke.

  7. Neue Aufrüstung #86
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Burns@9. März 2004, 18:04
    Stimmt, habs eben gelelesen. Hmm... welches Board empfiehlst du dann? :-)

    Danke.
    Guten gewissens überhaupt keins mit dem Chipsatz *g*
    Die haben alle ihre Macken...
    Das K8T NEO von MSI spinnt mit sämtlichen USB 2.0 Geräten und ist mit fast keinem Speicher kompatibel, ich hab noch kein wirklich vernünftiges Sockel 754 Board gesehen :8

  8. Neue Aufrüstung #87
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Beim Speicher würde ich auch eher zu Infineon tendieren, diese haben nicht so große Kompatib.propleme wie die Twister Serie oder gar Twinmos überhaupt, das Case ist 1a, habe ich auch(nur a bissel schwer), bei dem Rest: "A64 Boards sind noch net ausgereift", stimme ich meinen Vorrednern nur zu. Die meisten User warten auf die neuen MB-Chipsätze

    nforce3Pro 250 (dauert wohl noch)
    KT880 (kommt demnächst vielleicht 1-2 Monate noch)



    MfG Matusch

  9. Neue Aufrüstung #88
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achso


    Hm stimmt das, dass man bei einem A64 n 64 Bit Betriebssystem braucht ?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Neue Aufrüstung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.