Neue Aufrüstung

Diskutiere Neue Aufrüstung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Naja, welche HD, MoBo und Prozessor den jetzt ? *g*...



Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 107
 
  1. Neue Aufrüstung #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, welche HD, MoBo und Prozessor den jetzt ? *g*

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Aufrüstung #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde wie gesagt die Hitachi nehmen, sie ist etwas schneller als die Samsung, sauschnell im Raid 0, genauso leise und es gibt 3 Jahre Garantie auf die 8 MB Cache Version.


    Vom Athlon64 würde ich abraten, die Mainboards sind nicht sonderlich ausgereift und die neuen Athlon64 FX Prozessoren (die lohnen sich, der Athlon64 nicht) passen nicht auf die aktuellen Athlon64 Mainboards,.... sehr unausgereifte Mischung !
    Wenn einen 64 Bit Prozessor dann noch etwas warten bis der FX bezahlbar wird und es gute Mainboards gibt.

  4. Neue Aufrüstung #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK, also den Athlon XP 3000+ (oder 3200+, mal sehen)
    Hitachi 7k250,
    Radeon 9800 PRO

    MoBo ? Gigabyte GA-K8VNXP, K8T800 (PC3200 DDR) oder das nForce 2 Board... ?
    Corsair oder Infineon Ram ?


    :cb

  5. Neue Aufrüstung #20
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi mobo abit nf7-s oder von asus(nforce2 ultra)
    wenn de nicht übertaten willst nimm infineon, alles ander wäre geldverschwendung..

  6. Neue Aufrüstung #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. März 2004, 20:51
    Vom Athlon64 rate ich aus mittlerweile bekannten Gründen ab.
    Die Plattformen sind nicht ausgereift, der Sockel schon veraltet,
    Hm ich lass eben folgendes zum Athlon64:

    Mag ja sein das die Platform noch recht neu ist, aber sämtliche Mainboards laufen äußerst stabil und schnell( siehe diverse Testberichte..).
    Der Sockel 754 bleibt auch noch ne Weile am Leben, wird später halt die Platform für die Low-End Athlon64...

  7. Neue Aufrüstung #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer schreibt sowas ? :2

    Willst du ne Plattform für langsame CPUs ?

    Nimm nen Athlon.. wird das beste sein, für den A64 brauchst du auch noch ECC Ram usw.

    und die Boards sind NICHT ausgereift....

  8. Neue Aufrüstung #23
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jemd. aus nem anderen Forum. :-)

    Der übrigens noch das geschrieben hat:

    "Aha, wär mir neu das der Athlon64 3200+ ECC RAM braucht...
    Naja ich will dir jetzt nich die Vorteile eines A64 Systems ggü. einen "ausgereiften" NF2 aufzählen, da du dich ja anscheinend eh schon dafür entschieden hast.
    Ist im Endeffekt eh dein Geld...
    Mit low-end meinte ich übrigens die jetzigen A64er, die nur ein Singlechannel Speicherinterface haben, aber trotzdem schneller als z.B. der P4 sind...vom Athlon XP will ich gar nich reden.

    Was mich noch interessieren würde:
    Was genau ist an den Athlon64 Boards denn nicht ausgereift?!"

    :8

    Danke, bis dann
    Gut N8

  9. Neue Aufrüstung #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Also für den Athlon 64 braucht mein kein registered ECC Ram, sondern nur für den aktuellen FX 51 mit Sockel 940 aber der komt eh nit in frage weil der allein schon fast so teuer is wie dein gesamtes budget ;)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Neue Aufrüstung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.