Neue Digicam gesucht...

Diskutiere Neue Digicam gesucht... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von sophisticated ... das mit dem Bildrauschen werd ich selbst testen. Hatte bislang aber nur gelesen das es beim Vorgänger schlimm war und bei ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Neue Digicam gesucht... #17
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    ... das mit dem Bildrauschen werd ich selbst testen. Hatte bislang aber nur gelesen das es beim Vorgänger schlimm war und bei der Z5 deutlich verbessert wurde.

    Ich werd einfach 3-4 Modelle "borgen" und mir die beste dann raussuchen...

    Den Anfang macht die FZ-50, dann die PowerShot, usw.
    Das Bildrauschen ist gegenüber dem Vorgänger (FZ30) tatsächlich spürbar besser geworden. Allerdings haben die Panasonic-Ingenieure es jetzt ein wenig zu gut gemeint. Die Rauschunterdrückung kleistert einfach alles mit fast schon aquarellartigen Flächen zu und lässt sich auch nicht abschalten. Rauschen gibts somit auch ab ISO400 nicht mehr, aber leider auch keine Details mehr...
    Wie oft man das in der Praxis merkt, wenn man nicht ständig den direkten Vergleich hat, sei dahingestellt.

    Dein Plan, die Kameras selber zu testen, ist mit Sicherheit der beste aller möglichen Wege.

    Viel Erfolg dabei!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Neue Digicam gesucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.