Neue (erste) WaKü

Diskutiere Neue (erste) WaKü im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Raid-Problem leute ich würde keine hydor pumpen nehmen... auch wenn manche gute erfahrungen haben, letztens habe ich erst mit einem mitarbeiter von watercool.at ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neue (erste) WaKü #9
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    Zitat Zitat von Raid-Problem
    leute ich würde keine hydor pumpen nehmen... auch wenn manche gute erfahrungen haben, letztens habe ich erst mit einem mitarbeiter von watercool.at gesprochen und der sagt die hydor is nicht gut bekommen viele defekt retour eheim nur sehr wenig oder alphacool pumpen sind auch sehr gut...
    das sehe ich auch so, die eheim wenn defekt ( also zumindest das pupenrad ) lässt sich bei der 1046 & 1048 zumindest das wieder reparieren und ersatzteile bekommt man von eheim auch schnell...


    gruss black

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue (erste) WaKü #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Raid-Problem
    leute ich würde keine hydor pumpen nehmen... auch wenn manche gute erfahrungen haben, letztens habe ich erst mit einem mitarbeiter von watercool.at gesprochen und der sagt die hydor is nicht gut bekommen viele defekt retour eheim nur sehr wenig oder alphacool pumpen sind auch sehr gut...
    Unfug! Frag mal nen paar andere Shops, die erzählen dir das Gegenteil..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neue (erste) WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.