Neue Festplatte-die Qual der Wahl :)

Diskutiere Neue Festplatte-die Qual der Wahl :) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Da meine aktuelle Systempladde "geräusche" von sich gibt die sich krank anhören soll ne neue her. Ich dachte an eine 80er, hab aber bei der ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Neue Festplatte-die Qual der Wahl :) #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard Neue Festplatte-die Qual der Wahl :)

    Da meine aktuelle Systempladde "geräusche" von sich gibt die sich krank anhören soll ne neue her. Ich dachte an eine 80er, hab aber bei der Preissuche gesehen das der unterschied zu ner 160er nich wirklich gross ist. Ich weiss bloss nicht on meion Board die auch erkennt. Hab ein Giagabyte GA-7VAXP Rev. 1.0 drin welches auch gut läuft. Ich hab bei Gigabyte geguckt, aber nix gefunden was mir weiterhilft. Welche Platte kann ich da nehmen? Her mit den Tipps ;)

  2. Standard

    Hallo Flex39,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Festplatte-die Qual der Wahl :) #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was hat das Board für nen Chipsatz? Im Zweifelsfalle kannst Du auch ne 120er nehmen, die wird dann auf jeden Fall von diesem Board unterstützt...


Neue Festplatte-die Qual der Wahl :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.