Neue Festplatte ... welche?

Diskutiere Neue Festplatte ... welche? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; *mich tufix anschließ* obwohl ich dagen muss, dass man meine 250gb maxtor auch recht gut ertragen kann...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neue Festplatte ... welche? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    *mich tufix anschließ* obwohl ich dagen muss, dass man meine 250gb maxtor auch recht gut ertragen kann

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Festplatte ... welche? #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Mehr als 120GB werden bei Dir nicht gehen, das 8KHA+ (übrigens eines der besten SockelA-Boards die jemals gebaut wurden, das war einfach nur top, aber nur für ältere Athlons geeignet) kann nur 120GB... Wegen Zuverlässigkeit würde ich zu Maxtor(!) oder IBM (äh, meine Hitachi) greifen...
    Das ist natürlich eine wichtige Aussage, danke. Damit erübrigt sich die Frage nach der 200 Gig Platte. Das Board ist wirklich super, da muss ich dir zustimmen :D ... es hat mir bisher auch nur Freude bereitet (abgesehen vom Northbridge-Lüfter).

    Werde mir nun wohl die Hitachi HDS722512-VLAT20 zulegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neue Festplatte ... welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.