Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Jaja ich meld mich mal wieder... ^^ Also... da ichs mit meiner billigen gf4mx nichmehr aushalte und grade etwas geld zur verfügung hab, dachte ich ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neue Grafikkarte #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Jaja ich meld mich mal wieder... ^^
    Also... da ichs mit meiner billigen gf4mx nichmehr aushalte und grade etwas geld zur verfügung hab, dachte ich mir ich hol mir ne "ältere" grafikkarte. Ich hab mir einige Benchmarks mit den neuen Karten und DX9 angeschaut, die sind eigentlich alle mist oder zu teuer, bis auf die Gigabyte Radeon 9800 Pro für ca. 430 € (die lag gleich hinter der schnellsten Gf5)

    aber da mir das ja alles zu teuer ist, dachte ich mir ich hol mir ne GF4-4200. Die kostet nicht die welt (ca. 100€) und ich denke mal als übergang zu Weihnachten/Burzeltag (wo ich mir dann die obige Radeon hole) ist das ein gutes geschäft.

    Nur eine Frage hab ich... die GF 4600 und 4800 hab ich ausgeschlossen - ich bezahl nicht XY € mehr nur damit ich AGP 8x hab, und selbst das soll nich groß mehr leistung bringen.

    Nun die Frage: Was soll ich nu nehmen, 4200 oder 4400? Wieviel RAM? Welcher Hersteller?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafikkarte #2
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also im vergleich würde ich die 4200 nehmen. Die 4400 bringt auch kaum mehr leistung.
    Ich habe wie du siehst elbst ne 4200 von msi und bin damit sehr zufrieden. is auch schon ein tool ab werk zum oc'en dabei.

  4. Neue Grafikkarte #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würde mir jetzt noch gar keine neue karte holen ne 4200 jetzt zu holen wenn du dir an Weihnachten so oder so ne neue holst ist geld verschwendung

  5. Neue Grafikkarte #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Bis weihnachten sinds noch einige Monate, und schließlich sind ca. 80 € nicht die Welt. Früher oder später würd ich sowieso ne 2. Kartekaufen, für meinen 2. Rechner... wenn meiner nämlich aufm halbwegs neuesten stand ist, wird der bisschen aufgemotzt, damit ich auch mal ne 2. Maschine für Lan & co. hab. Also keineswegs verschwendung...


    Also ne gf4200 gibts im billigsten falle bei ebay für 80€ ... nicht weniger. Nunja... im mom hab ich 70 €, nächsten monat 85... das reicht für karte und porto...

  6. Neue Grafikkarte #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich denke, da du ne mx hast suche eine günstige ti 4200, meinetwegen die von Pixelview die kost ja nix 80€, bekommst immernoch über 50€ wieder. Bis W... is es ja noch hin und ne mx is kotz.

  7. Neue Grafikkarte #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    das ne mx kotz is weis ich auch, aber besser als ne gf2mx400 *G*

  8. Neue Grafikkarte #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Die 4200 Ti von Leadtek is auch nicht schlecht. Gibt s auch als ViVo.

  9. Neue Grafikkarte #8
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin

    guck mal meinen THREAD an. war in fast genau derselben situation! :2
    wen dich eine der karten interessiert müsstest du dich halt über auslandslieferungen erkundigen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neue Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.