neue GraKa für Xp2400+, aber welche?

Diskutiere neue GraKa für Xp2400+, aber welche? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Danke für die Antworten. Also ist die Frage jetzt ne 9800 Pro oder Anfang nächsten Jahres nen komplett neuer Rechner (krieg auf mein Board keine ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. neue GraKa für Xp2400+, aber welche? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antworten.

    Also ist die Frage jetzt ne 9800 Pro oder Anfang nächsten Jahres nen komplett neuer Rechner (krieg auf mein Board keine schnellere Cpu mehr drauf und OC trau ich mich nicht).........


    Mal in mich und meine Finanzeplanung gehen.....

    Aber nochmals Danke...... und drücken wir Kerry die Daumen!

    Gruß
    Gott

  2. Standard

    Hallo Gott666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue GraKa für Xp2400+, aber welche? #10
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Zitat Zitat von Gott666
    Danke für die Antworten.

    Also ist die Frage jetzt ne 9800 Pro oder Anfang nächsten Jahres nen komplett neuer Rechner (krieg auf mein Board keine schnellere Cpu mehr drauf und OC trau ich mich nicht).........


    Mal in mich und meine Finanzeplanung gehen.....

    Aber nochmals Danke...... und drücken wir Kerry die Daumen!

    Gruß
    Gott
    Ja du kriegst auf dein Board eine schnellere CPU, aber da du jetzt schon einen 2400+ hast würde ich sagen das sich das nicht lohnt, dann lieber noch etwas länger sparen und ein So939 System bauen kommt besser....durch einen CPU tausch ohne OC würde das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmen.

    Also ich würd sagen entweder warten und dann ein AMD64 System bauen oder jetzt eine neue Graka und dann mehr RAM.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

neue GraKa für Xp2400+, aber welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.