Neue HDD

Diskutiere Neue HDD im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, Ich will mir nun eine neue Festplatte zulegen da meine jetzige schon überquillt vor lauter Daten! xD Meine jetzige ist eine IBM/Hitachi 120 GB ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Neue HDD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neue HDD

    Hi,

    Ich will mir nun eine neue Festplatte zulegen da meine jetzige schon überquillt vor lauter Daten! xD
    Meine jetzige ist eine IBM/Hitachi 120 GB HDD und bin recht zufrieden mit ihr...doch sie ist etwas laut...
    Nun will ich mir einen neu 250 GB (ATA) Platte anschaffen und wollte mal von euch wissen welche ich mir nun kaufen soll......IBM/Hitachi, Samsung, Maxtor, Seagate....bin im Moment nicht ganz auf den laufenden...hab gehört die Samsung HDDs sollen sehr sehr leise sein....naja bin mal gespannt auf eure Antworten!

    mfg Snöre

  2. Standard

    Hallo Snörebröd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue HDD #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo,

    viele werden dir mit Recht die Samsung Platten empfehlen. Sind wirklich äußerst leise Festplatten, wobei die neueren Hitachi's auch nicht so laut sein sollen.

    Von den Samsung HHD's habe ich zwei im Einsatz, die eine in einem externen USB 2.0 Gehäuse und selbst darin ist das Geräusch der Platte noch als dezent zu bezeichnen. Im Rechner verbaut ist das Teil nur bei Zugriffsgeräuschen zu hören. Von Seagate und Maxtor hatte ich bisher nur laute Platten, allerdings waren das keine aktuellen Modelle. Sicherlich gibts auch hier die ein oder anderen Verfechter dieser Marken.

  4. Neue HDD #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich hab zwei Samsungs im Einsatz (200er+160er). Schnell und leise, wenn auch nicht unhörbar (Zugriffe, nicht Laufgeräusche). Die 160er hatte unlängst einen Defekt in der Elektronik, dank des guten, wenn auch unkommunikativen Supports wurde die getauscht.

    Beide Platten sind angenehm flott.
    Auch die Hitachies, die ich in diversen Rechnern verbaut habe sind flott und leise, aber nicht so leise wie die Samsungs.

  5. Neue HDD #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich habe mir vor kurzem die samsung SP2514N geholt
    das ist jetzt mit abstand die schnellste festplatte von meinen vieren
    sie ist auch angenehm leise und wird höchstens handwarm
    ich kann sie dir wirklich wärmstens empfehlen


Neue HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.