Neue HDD, ca 500GB

Diskutiere Neue HDD, ca 500GB im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; gelesen is auch viel besser, als es über 3 ecken gehört zu haben...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Neue HDD, ca 500GB #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    gelesen
    is auch viel besser, als es über 3 ecken gehört zu haben

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue HDD, ca 500GB #10
    Volles Mitglied Avatar von Panasonic

    Mein System
    Panasonic's Computer Details
    CPU:
    Intel Xeon W3520 @ 3,8 HK 3.0 CU
    Mainboard:
    Asus Rampage 2 Extreme @ EK Fusionblock
    Arbeitsspeicher:
    6GB Corsair DDR3-1600 @ 7.7.7.20
    Festplatte:
    1x500GB Seagates 1 Platter
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5870 Eyefinity6
    Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi, Creative X-Fi Go!
    Monitor:
    HP w2228p (22z) + FSC (19z)
    Gehäuse:
    Lian Li PC7+ Soon Corsair 800D
    Netzteil:
    Cosair HX 850W
    3D Mark 2005:
    29036
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    Asus DVD Brenner und Blue Ray Lese Laufwerk
    Sonstiges:
    Verdammt eng im PC7+ -.-

    Standard

    Ja Samsung... hab mir eine neue gekauft Samsung F1 (SAMSUNG HD322HJ) die 320 GB eine sehr schnelle 7.200 U/min hat bei Fitness NEU! 90% und meine 1 jahr alte WD hat bei fitness 94% (WD4000AAKS-22YGA0) irgendwie komisch ... was mann aber sagen muss die samsung is so leise da ist meine WD ein schreihals dagegen

  4. Neue HDD, ca 500GB #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Hehe...ja, meine Uralte 40er WD hatte zum schluß schon einen hochfrequenten Pfeifton. Die damaligen 40/60er IBM Platten gingen kaputt wie nichts. Bin dann zu Samsung weil die schön leise waren und mein WD-Tinitus verschwand^^

    Meine Frau nutzt eine 500er Seagate. Konnte daher beide vergleichen was die Leistung und Geräuschkulisse betrifft. Nehmen sich beide nicht viel.

    Mir liegt es auch nicht, Festplatten von anderen Herstellern mies zu schreiben. Immerhin hat jeder positive und negative Erfahrungen mit seiner Hardware machen können. Ich bin mit meinem Krempel zufrieden und das ist die Hauptsache. Schliesslich bin ich ein wenig zu alt um mich hier zu zanken....

  5. Neue HDD, ca 500GB #12
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Puh, nun hab ich hier aber wieder was losgetreten. Geräuschkulisse ist erstmal nicht so wichtig, das Teil kommt eh in einen HD-Silencer, der entkoppelt wird. ;)
    Wichtig ist mir vor alle Datensicherheit! Die Hitachi sagt mir bisher zu muss ich zugeben.

    Liebe Grüße

  6. Neue HDD, ca 500GB #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn hier nicht gerade ein Großhändler mit Ausfallstatistiken zugange ist, wirst Du da wohl wenig sinnvolle Informationen erhalten.
    Ich persönlich hatte noch keinen einzigen Ausfall in den vergangenen 16 Jahren, und da ist ca. jährlich eine neue hinzugekommen.
    Selbst die allererste 100MB-Platte kreischt und brüllt noch mit einem funktionsfähigem Windows95 darauf herum...

    Wenn mal eine Serie mit überdurchschnittlich hohen Ausfallraten von sich reden macht, ist die meist im Handel schon längst nur noch als Restposten zu haben.
    Wenn Dir die Sicherheit wichtig ist, dann nimm am besten eine mit 5 Jahren Garantie - sowas gibt ein Hersteller schließlich nur, wenn er auch davon überzeugt ist, daß ein Großteil der Platten diese Zeit übersteht ;)

  7. Neue HDD, ca 500GB #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, gestern noch Loblieder auf meine Festplatten gesungen - und heute macht die eine Samsung von 2004 nur noch laut "KLACK, KLACK, KLACK!" und meldet nach dem quälenden Bootversuch permanent defekte Dateien.
    Selbst Hutil kann nur noch feststellen, daß es so ziemlich jeder Sektor nicht mehr les- oder schreibbar ist, bevor es abstürzt.
    S.M.A.R.T. meint übrigens trotzdem weiterhin: "alles bestens"
    Mal sehen, ob die restlichen beiden Samsungs länger leben werden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neue HDD, ca 500GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.