der neue hofer pc ja/nein

Diskutiere der neue hofer pc ja/nein im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi leute was sagt ihr zu dem neuen hofer pc? mal abgesehen davon, dass man eine grafikkarte dazukauft für high-end games. (im level der gtx ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. der neue hofer pc ja/nein #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard der neue hofer pc ja/nein

    hi leute

    was sagt ihr zu dem neuen hofer pc?

    mal abgesehen davon, dass man eine grafikkarte dazukauft für high-end games. (im level der gtx 260/radeon 4890)

    wie siet es mit der stromversorgung aus?
    weis jemand, was für ein netzteil das ding hat, und ob es eine graka mit benötigter zusätzlicher stromquelle versorgen kann?

    mfg

    Spargl

  2. Standard

    Hallo Spargl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der neue hofer pc ja/nein #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Naja... von Medion rat ich immer lieber ab... hab schon zu viel schlechte Erfahrungen damit gemacht...
    NT ist höchstwahrscheinlich NoName... dass es ne Highend Karte versorgen kann bezweifel ich...
    Da kannste dir selber was besseres für 500€ zusammenstellen... v.a. wenn du die GraKa eh ersetzen würdest...

  4. der neue hofer pc ja/nein #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Müll.
    Einige Gründe wurden schon genannt. Das Netzteil ist grob gesagt... Ramsch. Das Mainboard wird vermutlich mal wieder ein Medion-OEM-Board sein - mit arg beschnittenem BIOS, nur 2 RAM-Slots und ungenügender Spannungsversorgung (VRMs).
    Auch ein Übel ist der sehr schwache QuadCore: Die Performance/MHz ist bei den alten Phenoms wesentlich schlechter als bei den neuen Phenom II oder auch bei Core2 Quads.

  5. der neue hofer pc ja/nein #4
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sparen die bei Medion nicht auch an den Lüftern?.....Die Kisten die ich kenne....waren mangelhaft mit Fans bestückt.
    => Schlechte Kühlung

    MfG
    Thomas

  6. der neue hofer pc ja/nein #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Medion landet in der Regel nach zwei bis drei Jahren (spätestens nach der Garantiezeit) bei uns...

    Treiber sind ramsch, ominöse Hardware gezüchtet, kein Support durch eigentlichen Hersteller, Lüfter unzuverlässig (dies ging so weit dass ich an zwei Medion PC's schon aufgelöste Lüfter gesehen habe...), zugemüllt, immer gut bewertet bei der Computer Bild...

    Ich würds lasse in deinem Sinn.
    Habe letztens noch einen zusammengestellt für unter 400 Euro.
    AMDX2 AM2 3600, 4GB Ram, ne NVidia 9600 irgendwas, Asus Board, 250 GB Festplatte... für jemanden der ab und an mal zockt aber in zwei Jahren keinen neuen PC kaufen wollte wirklich perfekt. Lief schneller als meine Dose für die ich damals... ach lassen wir das (sonst werde ich Depri).
    Also selber zusammenstellen oder vom Computerfritzen um die Ecke...

    Grüße,
    Daenni

  7. der neue hofer pc ja/nein #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    überzeugt!..
    dann lassen wir das und greifen doch lieber zum fachhändler (franklin macht das fast schon verboten gut! )
    so nen 500 euro pc stellt der sicher mit links zusammen :D
    danke leute

    @franklin: kiste läuft...hatte noch nie so eine freuede mit meinem computer :D
    geht ab wie eine rakete :P

    admin, kannste schließen!


der neue hofer pc ja/nein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.