neue maus + Mauspad

Diskutiere neue maus + Mauspad im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi leute! Ich möcte mir ne neue Maus und ein neues Mauspad zulegen! Natürlich auch zum Zocken geeignet! brauche meine alte Maus leider an meinem ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. neue maus + Mauspad #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard neue maus + Mauspad

    Hi leute! Ich möcte mir ne neue Maus und ein neues Mauspad zulegen! Natürlich auch zum Zocken geeignet!

    brauche meine alte Maus leider an meinem Inet-Terminal.

    Hab bei alternate geguckt ( von dort soll sie sein) und habe diese Maus und dieses Padmir rausgesucht. Hab einfach kein Bock für ne Maus 50 eus auszugeben...die Spiele sind schon teuer genug!!!

    Darf ich diesen CS typen von den Komentaren glauben schenken? Hat schon jemand erfahrung mit Stoffpads gemacht?

    hoffe mir kann da jemand helfen

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue maus + Mauspad #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich würde mal sagen, dass du mit der Kombi nichts falsch machen kannst. Alles was besser ist, wird auch automatisch teurer. Ich habe ne Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse (wasn Name ^^) mit Compad Speed Pad Alternate Edition (auchn schöner Name) und kann mich über meine Stats nicht beklagen *g

    Also für nen Normaluser reicht sowas auf jeden Fall aus. Die MX310 ist nur nicht gerade die größte Maus, das musst du bedenken, wenn du viel zockst. Aber mit der MX-Technologie hast du alle Trümpfe auf Deiner Seite ;)

  4. neue maus + Mauspad #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hmm...hab grad Diese hier auch noch gefunden. Vom preis ist sie ja gleich. Abba sieist ja neuer. Diese Gleitfüße hörn sich gut an?

    sollte ich mir lieber die G1 holen?

  5. neue maus + Mauspad #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Guckst du mal hier.

    Testberichte gibt es zur G1 leider noch nicht. Die ist halt noch brand neu.

    Hoffentlich kommt meine Morgen *g* Hab mir nämlich auch die G1 bestellt.

  6. neue maus + Mauspad #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also von deiner ersten Wahl (der MX310) kann ich nur abraten..
    Die hat sonen ätzenden "Hügel"
    Mein Tip: Geh zu Saturn oder so und schau dich da mal um und teste aus, welche gut zu deiner Hand passt

  7. neue maus + Mauspad #6
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Ich kann dir auch die G1 empfehlen. Soll nen schönes Ding sein. Ist sehr leicht ( 90 Gramm) und sieht auch schick aus. Hab die mir nun auch bestellt. Bin gespannt!!!!!!

  8. neue maus + Mauspad #7

    Standard

    http://froogle.google.de/froogle?q=L...ff&oi=froogler

    Der "Vorgänger" der g5 und der "Nachfolger" der Mx510
    Ist auch ne spitzen Maus.
    Habe mich aber damals, als die Logitech Mx518 und die Razer Diamondback rauskamen, für die Razer Diamondback entschieden. Aber ich weiß, dass die Logitech Mx518 immer top Bewertungen gekriegt hat und viele meiner "Bekanntschaften" vollkommen begeistert von ihr waren.

  9. neue maus + Mauspad #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    sooo leute! Heut is meine Maus ( sie hatten nur die mx310) und das Mauspad gekommen!!!

    Die maus sieht gar nichtmal sos chlecht aus! die is nämlich nich wei´sondern silber und wirkt mit dem Rest aus schwarz sehr edel! Fast alle tasten sind gut zuerreichen, außer die ganz rechte muss kurz abgetastet sein, bis man ihre Funktion nutzen kann.
    Dieser "unangenehme Hügel" wird von mir keineswegs negativ empfunden. Die Maus liegt gut in der Hand und lässt sich gut führen.
    in kombination mit dem Mauspad ist echt gut. Sie gleitet echt gut über den stoff, der aller dings, so muss ich feststellen, sehr Schmutzanfällig ist... - abba man kann ja nicht alles haben! *gg
    Das mauspad ist aus sehr gut verarbeiteten Stoff ( wenn auch künstlich oder sowas...kA) und ermöglicht es, sehr einfach und ohne Mühe das Mauspad Zusammen zurollen und weg zulegen, damit z.B Ein PC Tower zur Montage auf dem Schreibtisch seinen Platz finden kann!

    Im großen und ganzen ist mein ERSTER Eindruck von dieser Kombination einfach sehr gut!
    Für leute, die eine gute prezise Maus brauchen, abba nicht willig sind 60 euro dafür auszugeben, der ist mit der MX310 sehr gut bedient
    abba um wirklich über den komfort und dem handling zuurteilen, werd ich es erstmal ausgibig testen müssen.


neue maus + Mauspad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.