Neuer Brenner

Diskutiere Neuer Brenner im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Da ich Ausschau nach einem neuen Brenner halte, würde ich gern wissen, was ihr von MSI CR52-M haltet? Bitte nur persönliche Erfahrungen posten , einem ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Neuer Brenner #1
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Da ich Ausschau nach einem neuen Brenner halte, würde ich gern wissen, was ihr von MSI CR52-M haltet?

    Bitte nur persönliche Erfahrungen posten, einem Test auf HT4U zufogle ist dieser Brenner spitzenmässig. :cb im Voraus.

    / Edit

    ok, anscheinend hat keiner den o. g. Brenner, dann wie sieht es mit dem Teac DW-548DK aus?

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Brenner #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wie wärs mit dem?

  4. Neuer Brenner #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Tach

    ich habe den Teac CD-W548E, also den genannten Brenner nur ohne DVD-ROM Combi Funktion.

    Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Teil, er hat bisher auch anstandslos alle Rohlinge aktzeptiert, ist nicht zu laut, hat aber leider nur 2mb cache.

    Was noch hervorzuheben wäre, ist der Teac support. Der hat mir mein defektes CD-W540E innerhalb einer woche gegen obiges gerät ausgetauscht.

    Mit normalen CD-/RW Brennern kann man nicht soooo viel falsch machen... die geräte sind doch einigermaßen ausgereift, denke ich :-)

  5. Neuer Brenner #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    So wie es aussieht, muss ich erstmal mit dem Brennerkauf warten, da meiner jetzt gemäß der Gewährleistung eine lange (6 - 8 Wochen) Reisen angetreten hat. Muss mal abwarten LiteOn macht, Umtausch oder doch Reparatur. Wobei das Letztere eher nicht stattfinden wird. Naja, ich lass mich mal überraschen. :2 :cb :co nochmals für die Hilfe.

  6. Neuer Brenner #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wie ich auch anderen schon empfohlen hab kann ich nur eines sagen der TEAC W540E Brenner ist wirklich in meinen augen einer der besten cd brenner die es gibt.

    er ist wahnsinnig schnell 1.54 min für 800MB sprich 90 miins mp3 cd super leise und ich kenn kenne keinen rohling oder rw rohling den er noch nich geburnt hat.

  7. Neuer Brenner #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...also wenn du noch keinen hast - denk doch gleich mal über einen DVD Brenner nach.

    wenn du eh geld investierst, dann doch am besten in was sinnvolles :4

  8. Neuer Brenner #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@18. Okt. 2003, 14:45
    ...............
    wenn du eh geld investierst, dann doch am besten in was sinnvolles  :4
    Da ich ja eh keine Ambitionen hege, große Datensicherungen oder "Sicherheitskopien" meiner DVDs (von denen ich übrigens nur eine habe, noch) anzulegen, mache ich mir keine Gedanken über einen DVD-Brenner. Naja, muss zugeben, zuerst dachte ich an einen DVD-Brenner. :1

  9. Neuer Brenner #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ok musst du wissen...bei meinem 100 rohlinge/monat verschleiss lohnt sich eigentlich bald mal einer - ich warte nur noch auf ein schönes angebot


Neuer Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.