Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand

Diskutiere Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; ja, also da zu weihnachten ein neuer pc her muss, dachte ich mal ich stell mir mal selber einen zusammen. Ich hab bis jetzt einen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #1
    eey
    eey ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand

    ja, also da zu weihnachten ein neuer pc her muss,
    dachte ich mal ich stell mir mal selber einen zusammen.

    Ich hab bis jetzt einen von Hardwareversand.de im Blick,
    für 1200 Euro, hier sind die genauen Daten
    http://img476.imageshack.us/img476/9...ekonfigwk3.png

    kurze zusammenfassung der Komponente:
    - Core2duo E6600
    - Geforce 8800 GTS 640 Mb von MSI
    - 2 GB Ram DDR2 mit 667 mhz

    wie findet ihr den? Passen die Komponente gut zusammen, wird der schnell genug für jetztige und zukünftige games sein?

    und: habt ihr schon erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht?

    vielen dank im vorraus

  2. Standard

    Hallo eey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    wenn du mehr geld hast, vllt ram mit 800mhz

    hardwareversand.de steht auf "der liste" ^^

  4. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #3
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    wenn du mehr geld hast, vllt ram mit 800mhz

    hardwareversand.de steht auf "der liste" ^^
    ah cool, die liste hab ich am anfang gar nicht gesehen
    dann ist der versand ja schon mal gut...

    mit dem RAM hab ich gehört dass der unterschied zwischen 667 und 800 mhz minimal sein soll (steht hier irgendwo im gleichen forum)

    aber ansonsten ist des Teil gut oder?
    also ich mein, man wird auch crysis oder Gothic 3 gut und ruckelfrei damit spielen können, oder?

  5. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #4
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm ich will ja nicht nerven, aber da meine Eltern den PC am Montag (also morgen) bestellen wollen, wärs echt cool wenn ich noch son kleines Statement von nem Fachmann zu dem Computer bekommen könnte.
    (ob der eben gut genug für zb crysis oder gothic 3 wäre),
    weil ich mich selbst eben nicht so wirklich mit der Materie auskenne

    vielen dank im vorraus,

    eey

    PS: hier noch mal der link: http://img476.imageshack.us/img476/9...ekonfigwk3.png

  6. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wenn du schon dabei bist dann bestelle dir gleich noch ein paar Gehäuselüfter und einen guten CPU Kühler dazu...

    Anosnsten wirst du damit zocken können... ja ;)

  7. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #6
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    ja nehm den, aber wie schon gesagt wurde würd ich auch 800er ram nehmen...

  8. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #7
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok vielen dank, das war was ich hören wollte

    Wenn du schon dabei bist dann bestelle dir gleich noch ein paar Gehäuselüfter und einen guten CPU Kühler dazu...

    die Lüfter brauch ich aber nicht unbedingt, oder?
    ich mein, bei "boxed" prozessoren sind doch lüfter dabei oder??
    (steht zumindest bei wikipedia ;-)

  9. Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand #8
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Vlt. Noch statt die Samsung ne Hitachi Deskstar Platte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neuer Gamer PC für 1200 Euro bei hardwareversand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.