Neuer Graka-Kühler! welcher?

Diskutiere Neuer Graka-Kühler! welcher? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich kann auch nur den Zalman empfehlen, den hab ich auf der 6600GT AGP benutzt und der war von der Kühleistung super (Original 90° Zalman ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neuer Graka-Kühler! welcher? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann auch nur den Zalman empfehlen, den hab ich auf der 6600GT AGP benutzt und der war von der Kühleistung super (Original 90° Zalman 45°) und du hast den Vorteil das er gleich den Ram und andere Teile auf der Graka mitkühlt da der Lüfter auf die Platine bläst.


    Edit: Er ist sehr leicht zu Montieren.

    mfg cleener

  2. Standard

    Hallo DjEimo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Graka-Kühler! welcher? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zalman!! Hab die Cu-Version und bin seeeehr zufrieden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neuer Graka-Kühler! welcher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.