neuer HighEnd Spiele Rechner

Diskutiere neuer HighEnd Spiele Rechner im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; neeee da geht was nicht! die mx 1000 von dem mx 3100 cordless set ist nicht kompatibel zum razer mouspad! der laser von der maus ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. neuer HighEnd Spiele Rechner #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    neeee da geht was nicht! die mx 1000 von dem mx 3100 cordless set ist nicht kompatibel zum razer mouspad! der laser von der maus mag das pad nicht! also lieber n anderes pro pad kaufen

    warum keine audigy 2 zs? was ist da der unterschied zur normalen audigy 2?

    audigy 2 zs gibts für 90 euronen

    ich weiß nicht ob es dein freund braucht aber zu nem high end system könnte ja noch ein high endiges 5.1 surround headset dazukommen! z.B. speedlink medusa 5.1 headset für 79 euro

    die 5.1 aufteilung ist sehr gut gelungen und ein echter spielevorteil!!!!

  2. Standard

    Hallo Geraldo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer HighEnd Spiele Rechner #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Hallo

    Welches Pad ist denn kompatibel zur MX1000?

    Der Unterschied zwischen der Value und der ZS Variante der Soundkarte liegt in den Anschlüssen. Die ZS bietet da mehr. Werde meinen Bekannten fragen, ob der nicht dann doch die höherwertige haben möchte.

    Das Medusa HeadSet habe ich bis jetzt noch nicht gekannt. Sieht aber laut Beschreibung interessant aus.

    mfg

  4. neuer HighEnd Spiele Rechner #27
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    z.b. das Compad Speedpad ist kompatibel zur MX1000 allerdings kann man mit der MX 1000 auch auf nem glatten Tisch zocken(selbst getestet).
    Zum Headset ich hab das Teac Powermax das ist baugleich mit dem Speedlink Medusa.
    Natürlich haben die Teile nich so einen guten Surround-Sound wie eine richtige Anlage aber doch ausreichend und gerade auf ner Lan absolut genial.
    Zu deiner generellen Config würd ich mir die beiden WD-Raptor nochmal überlegen, die Dinger sind zwar sauschnell aber auch laut und teuer und die Kapazität ist nicht sehr hoch.

  5. neuer HighEnd Spiele Rechner #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Hi

    Ja alternativ zu den Raptoren hatte ich zwei Seagate ST3160827AS (Barracuda 7200.7 SATA NCQ) im Blick.
    Das sind 160 GB SATA Platten mit NCQ Technologie. Stückpreis: ~85 Euro. Zusammen wären die so teuer wie eine Raptor.

    Laut PC Games Hardware 03/05, die hatten die 250 GB Version (Barracuda 7200.8 SATA NCQ), sind die bei ihrem Test mit NCQ im Datendurchsatz besser wie die Raptor. Es wurden viele Festplattenzugiffe erzeugt, so das NCQ die Befehle sortieren, bzw. optimieren konnte.


    Habe nun das Speed Pad Orange-Flex rausgesucht. Sieht gut aus und ist kompatibel zur MX1000.

  6. neuer HighEnd Spiele Rechner #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Hi,

    ich hatte bereits in einer andern Sektion gepostet. Jedoch hat keiner geantwortet.

    Ich habe von http://www.mips-computer.de erfahren,dass folgende Komponenten (leider) inkompatibel sind:

    DFI LANParty UT NF4 Ultra-D
    A-DATA Vitesse DDR566


    ist das problem bei euch bekannt, bzw. kann das jemand bestätigen?


    mfg

  7. neuer HighEnd Spiele Rechner #30
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Guck dich mal auf Hardwareluxx im Forum um, da gibt es nen Ellenlangen Thread zum dem DFI!
    Und da haben etliche den A-Data auf dem Board laufen, mit dem 500er soll man nicht so gut OCen können aber er läuft und der 566er sowieso der hat ja die Samsung Tccd Chips und die sollen richtig gut rennen.

  8. neuer HighEnd Spiele Rechner #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Ich kann dazu sagen, daß ich A-Data DDR600 hatte. Der lief auf meinem Board (K8N Neo2 Platinum) nicht als Dualchannel. Bzw. nur bis 270 bzw 540 MHZ. Da habe ich den eingeschickt, weil Rückgaberecht und habe aber drum gebeten, daß die den mal testen. Die haben auf dem oben genannten DFI getestet. Mit Erfolg. Und da der 566er die gleichen Chips hat wie der 600er gehe ich mal davon aus, daß das einwandfrei funktionieren wird.

    Achso. Wie sieht es eigentlich mit G.Skill aus? AMD sagte mal, die haben die besseren Timings.
    Soviel ich weiß laufen die bei normalen 200MHz FSB mit 2-2-2-5. Das wäre doch dann n Mittelding. Gute Timings unten und weit übertaktbar oben. Ich finde die 20 euro oder was machen n Bock nimmer Fett.

  9. neuer HighEnd Spiele Rechner #32

    Standard

    @AMD4ever Du mußt nicht auf mein System neidisch sein.Hatt doch keiner gesagt.

    Ich sehe nur das ich mit meinem Sys höher komme als du und du hast ne Vaqpochill drinn und ich ne Wakü.

    Hmmmm was sagt mann dazu?

    Und wegen der Menge was den Ram angeht,HAST DU RECHT,UND ICH MEINEN RUHE.
    Und ja ich kann es mir leisten 2GIG rein zupacken.

    Ich fahre die 2950MHZ auch mit den 2GIG Ram[4RIEGEL] STABIL.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

neuer HighEnd Spiele Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.