neuer HighEnd Spiele Rechner

Diskutiere neuer HighEnd Spiele Rechner im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Feyamius Hallo. Laut PC Games Hardware ist die Thermalright / Papst - Kombination ja unschlagbar, was Luftkühlung angeht. Aber vielleicht setzt du auch ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. neuer HighEnd Spiele Rechner #33
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Hallo.

    Laut PC Games Hardware ist die Thermalright / Papst - Kombination ja unschlagbar, was Luftkühlung angeht. Aber vielleicht setzt du auch auf WaKü, wegen dem Gehäuse unten.

    Ich würd in so einem System aber wirklich auf 4x Raptor 74 GB setzen.

    GraKa kannst du als X850XT-PE die hier nehmen: klick.

    Und als Gehäuse dann auf jeden Fall 'nen schönen Thermaltake.

    Scheisse, ist das ein System. *träum*


    Bye, Feyamius...
    ...direkt neidisch werdend.

    wtf!!!!? WOZU 4 raptor??? 2 im raid 0 reichen doch locker aus....
    ist doch ehh nur als Systemplatte gedacht.
    Entweder wenns sein muss noch ne grosse Platte rein oder besser nur ne externe USB 2.0 mit 300 oder mehr. wie schwer soll der rechenr mit 4 platten bitte werden?!

  2. Standard

    Hallo Geraldo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer HighEnd Spiele Rechner #34
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ dSaster:
    Ich meinte 4x Raptor...
    2x Raptor im Raid-0
    2x Raptor im Raid-0
    ...und dann die beiden Raid-0 Platten ins Raid-1.

    Das geht bestimmt ab.


    Und wenn er hätte nach Gewicht gehen wollen, hätte er das entweder dabei geschrieben oder nicht nach einem "High-End"-System gefragt. ;-)


    Bye, Feyamius...
    ...nach wie vor von solch einem System nur träumen könnend (und bei open-Budget wohl auch 2 GB RAM verbauend).

  4. neuer HighEnd Spiele Rechner #35
    Mitglied Avatar von Gamer XY

    Standard

    ich würde evtl. noch eine 2 6800 Ultra zulegen und die dann im SLI modus laufen lassen!!! Außerdem würde ich auf 2 GB Ram verzichten, kann man ja immer noch nachrüsten!!

  5. neuer HighEnd Spiele Rechner #36
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    das kann er bei der karte aber auch...

  6. neuer HighEnd Spiele Rechner #37
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Das System sieht schon sehr gut aus und 2GB Ram sind nicht verkehrt nur wenn dann 2x1024MB da der Memcontroller da schlapp machen kann und auf 2T zurückschaltet und somit langsamer ist. Man kann aber auch 4x512er Single Sided Ram verbauen und trotzdem 1T fahren. Ein Raid0 ist sinnvoll, da die Platte eigentlich eins der Elemente ist die einen Rechner heutzutage am meisten ausbremsen! Achja sowohl bei ATI als auch bei NVidia gibt es Hersteller die leise Grafikkarten anbieten. Bei Nvidia ist das hauptsächlich Galaxy und bei ATI z.b. Sapphire oder auch HIS. Ich denke mal das er seine Garantie behalten will *gg*.
    Achja und eins noch was GANZ wichtig ist..... der CPU Kühler ist müll. Nimm nen Noiseblocker Cool Scraper, richtbarer Luftstrom, 120er, leise, super.
    Als Netzteil würde ich auch kein Levicom nehmen ausser er steht auf diese blinkerei. Wenn er auf Blinkerei steht dann OCZ ansonsten ist ein Revoltec Chromus auch nicht unbedingt falsch. Am leistesten wäre aber ein Bequiet oder ein Tagan.
    Das Gehäuse ist ausserdem für ein leises System (selbst wenn es nur relativ leise sein soll) absoluter Mist. Nimm ein Case mit 120ern, da er ja anscheinend genug Geld hat ein Lianli. Da hat er auch mehr Spaß dran. Ansonsten geht eigentlich alles in Ordnung.

    @GamerXY

    Die Grafikkarte nachrüsten macht hier eher Sinn als den Ram nachrüsten wegen schon von mir in diesem Post beschriebenen Problem! Mal ganz davon zu schweigen das ein 3500+ zwei 6800Ultras packt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

neuer HighEnd Spiele Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.