Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD)

Diskutiere Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Naja versteh mich net falsch, die TV-Karte HAB ICH SCHON. Also darauf sollte eigentlich kein Wert gelegt werden. Und was die Smasung angeht, werd ich ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #9
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Naja versteh mich net falsch, die TV-Karte HAB ICH SCHON. Also darauf sollte eigentlich kein Wert gelegt werden. Und was die Smasung angeht, werd ich mal mit einbeziehen. Aber ich warte noch auf andere Aussagen.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #10
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Vielleicht noch ne Empfehlung für nen ordentliches (gutaussehendes, leises, gut verarbeites) Case? Oder ist das ok?

  4. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    als CASE würde ich eher eines der folgenden nehmen....:

    http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb...=de&CAT_ID=819

    Sieht besser aus als ein Tower im Wohnzimmer....oder..???

    MfG
    Fetter IT

  5. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #12
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Das Coolermaster Cavalier 2b gibt es bei E-bug für 102 €, werde ich mir auch holen.

    MfG
    Creed

  6. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #13
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ok, daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber jetzt wo du´s sagst...logo ist das besser. Muss nur sehen, dass da auch alles "reingeht" ...*g*

    Mal kurz zusammenfassen:

    Sound: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS retail 77,37€
    HDD: Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N)


    Case: Cooler Master Cavalier CAV-T02 Desktop Case Alu 300W ATX 102.05€


    So. Und wo kann ich die GraKa´s finden (außer bei ebay) ?

  7. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #14
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Was sagst zu der ?

    MfG

    Creed

  8. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #15
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Die 9550SE hab ich ja gar noch nicht gekannt. Die Sapphire Atlantis Radeon 9200SE, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP (11022-16-x0) ist nicht schlecht. Also kommt die dazu. Morgen zieh ich ne neue Bilanz, für heute is erstma Schluss. *g*

  9. Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD) #16
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Ist ein Fehler bei evendi, die hat leider nur TV out.

    Sorry

    MfG

    Creed

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Neuer HTPC (Internet, Musik, Office, DVD)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

HTPC Internet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.