Neuer Media Markt PC!!!

Diskutiere Neuer Media Markt PC!!! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; wenn man handwerklich nicht so begabt ist, kann ich mediamarkt nur empfehlen! und so schlecht ist die Kiste doch garnet ausgestattet! besser als manch einer ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Neuer Media Markt PC!!! #9
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    wenn man handwerklich nicht so begabt ist, kann ich mediamarkt nur empfehlen!
    und so schlecht ist die Kiste doch garnet ausgestattet! besser als manch einer seine signatur unten....ob man das ganze braucht, andere Geschichte....

  2. Standard

    Hallo D.Le Grand,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Media Markt PC!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von D.Le Grand

    Standard

    Sehe ich auch so... Würde den gerne mal testen. Aber ich weiss nicht wie das mit dem Rückgaberecht steht. Wisst ihr da bescheid?

  4. Neuer Media Markt PC!!! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich habe eben immer Bedenken, was die wichtigen Komponenten wie Speicher oder Motherboard betrifft. Da gabs schon die Tollsten Sachen wie Gigabyte-Motherboards, für die es keine Biosupdates gab. Gigabyte bestritt dann auf eine Supportanfrage hin, überhaupt je so ein Board vertrieben zu haben...

    Bin eben skeptisch, dann kauf ich lieber einzeln und weiss, was ich habe!

  5. Neuer Media Markt PC!!! #12
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    14 Tage in der Regel. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie da Recht kulant sind.
    Natürlich kein neues OS installieren und alle CD´s aufreissen! dann könnte es schwierigkeiten geben....habe öfters davon gebrauch gemacht, vorallem wenn kein Test PC rum steht. probiers einfach....

  6. Neuer Media Markt PC!!! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    bei dem lidl komplett pc einer freundin von mir
    war der letzte PCI steckplatz falschrum
    natürlich mit absicht so konnte man die soundkarte nur in dem pc nutzen
    es war ein asus board

  7. Neuer Media Markt PC!!! #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    bei dem lidl komplett pc einer freundin von mir
    war der letzte PCI steckplatz falschrum
    natürlich mit absicht so konnte man die soundkarte nur in dem pc nutzen
    Dann war das bestimmt ein AMR-Slot (oder wie diese Dinger hießen, gab ja noch andere Varianten von diesen OEM-Slots)...

  8. Neuer Media Markt PC!!! #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ist ein Fujitsu-Siemens. Sollte auch ein FS-Board haben, von denen ich aus Erfahrung nichts wirklich negatives sagen kann. Der Service von FS ist auch nicht der schlechteste.
    Wer nicht schrauben will/kann erhält hier sicherlich keinen schlechten Rechner- Für Freunde des OC ist der Rechner natürlich nichts, ebensowenig wie für Freunde des individuell zusammengestellten PCs, die gerne bis zur letzten Schraube wissen wollen, was verbaut worden ist und halt "ihre" Marken haben (in die Kategorie gehöre ich *ggg*). Es soll aber Kunden geben, die das nicht interessiert. Genauso wenig ist das System für den Hardcoregamer geeignet, dem ist die X800 schon zu schlecht (obwohl die Karte besser ist als meine 9800Pro, die mir aber völlig reicht). Kurz um: Das System ist sicherlich brauchbar. Was mich stören würde, ist die Tatsache, dass ich 400 Gb HD-Kapazität bezahle, die man (wahrscheinlich) gar nicht braucht. Das gilt auch für andere Ausstattungsmerkmale....

    Cu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neuer Media Markt PC!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.