Neuer PC.....

Diskutiere Neuer PC..... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Die Platten kannst natürlich verwenden! Musst nur darauf achten, dass das MB, das du kaufst 4 IDE Ports hat, sonst geht deine opt. Laufwerke nicht ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Neuer PC..... #9
    Junior Mitglied Avatar von Geraldo

    Standard

    Die Platten kannst natürlich verwenden! Musst nur darauf achten, dass das MB, das du kaufst 4 IDE Ports hat, sonst geht deine opt. Laufwerke nicht mehr ran!
    Hmm. Man könnte da ja nen IDE Controler nachrüsten, als PCI Version :-))

  2. Standard

    Hallo Skywalker1988,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC..... #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das ASUS Board, das ich ihm vorgeschlagen hab hat schon 4 IDE Ports

  4. Neuer PC..... #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo danke,
    das mit den kosten meinte ich, weil ich bei meiner Rechnung n bissle mehr gezahlt hätte.
    Aber so passt des ja.

    Gruß Sky

    PS: Warum gleich n SLI-Board is da nur die Frage??

  5. Neuer PC..... #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo kann mit mal einer die Frage beantworten und mir noch sagen ob des A-Data Dual kit DDR 500 reicht?

  6. Neuer PC..... #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jup reich ewig !
    habe ich auch verbaut und für nen wini 3000
    ist auch ein bischen übertakten drinn *grinz*

  7. Neuer PC..... #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok danke

  8. Neuer PC..... #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So jetzt muss ich aber nochmal fragen, gibts keine alternative zu dem SLI, brauche ich ja mit ATI-Karten ehh nich.

  9. Neuer PC..... #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, von ATI kommt bald AMR aber das ist keine Alternative zu der nVidia-KrankHeit-SLI sondern wesentlich besser!

    Alle Grakas werden unterstützt, ALLE Anwendungen usw.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Neuer PC.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.