Neuer PC.....

Diskutiere Neuer PC..... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ja das schon, aber das is ja nur mit den neuen Grakas und nem anderen Board möglich.... Ich meinte ne alternative zu dem sli-board eins ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Neuer PC..... #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das schon, aber das is ja nur mit den neuen Grakas und nem anderen Board möglich....
    Ich meinte ne alternative zu dem sli-board eins mit Quallität und Pci-E für meine X800XL........

  2. Standard

    Hallo Skywalker1988,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC..... #18
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

  4. Neuer PC..... #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibts bei dem Gigabyte eigentlich n Lüfter Problem(Lautstärke), wie mancher behauptet??
    Wenn ja gibt es noch ne alternative?

    Und sehe ich es richtig, dass ich da 4 IDE Geräte anschließen kann?
    IDE (P-ATA): 2 x ATA/133 für 4 Geräte

    Bitte helft mir

  5. Neuer PC..... #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bitte helf mir

  6. Neuer PC..... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würd ja von dem Gigabyte abraten, das einzig so wirklich vernünftige Nforce4 Board scheint mir das DFI zu sein.

    Ja, 2xATA bedeutet das du theoretisch 4 IDE Geräte anschließen kannst.

  7. Neuer PC..... #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast du da an das DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D Sockel 939 gedacht?

  8. Neuer PC..... #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Skywalker1988
    Hast du da an das DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D Sockel 939 gedacht?
    Ja, ist das beste der NF4 Bretter momentan. Perfekt ist es auch nicht aber ich hab mit ihm weniger Probleme als mit dem Rest der Bagage *g*

  9. Neuer PC..... #24
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Okay, zugegeben, das bollert schon, aber es kost' auch grad mal 'nen Fuffi mehr.

    @ AMD4ever:
    Wieso eigentlich das DFI Lanparty mit SLI (siehe anderer Thread)...? Hab dich da gefragt, was daran so der Oberhammer ist, dass es den Mehrpreis von knapp 70 € gegenüber meinem Favoriten (dem ASUS A8N-SLI) rechtfertigt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht jetzt? *ganz lieb guck*


    Bye, Feyamius...
    ...der ja schon von anderen Usern hier gehört hat, die das ASUS auch haben, dass es zumindest mal läuft. *räusper* *hüstel* Und das ist doch zumindest schonmal ein Anfang. ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Neuer PC.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.