Neuer PC für Kumpel !

Diskutiere Neuer PC für Kumpel ! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Naja mein Rechner is gerade im A**** und ich warte auf ersatzteile. So mußte ich mir meinen anderen Rechner von meiner ma wiederholen und da ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Neuer PC für Kumpel ! #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja mein Rechner is gerade im A**** und ich warte auf ersatzteile.
    So mußte ich mir meinen anderen Rechner von meiner ma wiederholen und da habe ich WinXP draufgezogen weil es für meine Ma einfacher zu bedienen is aber jetzt würde ich das ding am liebsten ....

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC für Kumpel ! #18
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    n billiges und gleichzeitig gutes case ist auch das avance b 031: link

  4. Neuer PC für Kumpel ! #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal ein kleiner Chieftec ist auch nicht so teuer wenn wir hier von Preis von 2500€ reden kann man auch 10 € mehr für nen Chieftec ausgeben, oder nich ?

  5. Neuer PC für Kumpel ! #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Von Epox-TSP-Problemen hab ich auch schon gehört, bzw. habe sie auch! Hab aber ein älteres 8KHA und ein TSP 350Watt. Mein Problem tritt immer nur dann auf, wenn ich den PC ganz vom Strom lasse, also den Stromstecker ziehe, dann bootet das Motherboard nicht!
    Muss es dann ein paar mal ein-und ausschalten, dann springst auch an. Hab jetzt auch schon etwas Übung drin, und es läuft mittlerweile beim zweiten oder drittem Mal!
    Aber wenn es mal lkäuft dann super stabil!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
    Jemand hier hat auch gemeint, dass TSP auf der Epox-Homepage als unsterstützendes Netzteil nicht aufgeführt ist.
    Es gibt hier aber auch einige die gar keine Probleme mit den TSP haben, vielleicht ist es Glückssache, oder manche stelleb sich halt zu dumm an(mich eingeschlossen :9 )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Neuer PC für Kumpel !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.