Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich

Diskutiere Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute,steht ja schon oben drin. Ich möchte mir einen neuen Rechner basteln,meine Anforderungen sind dabei eher gering.Spiele gelegentlich mal ne Runde Battlefield 2,Counter Strike ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich

    Hallo Leute,steht ja schon oben drin.
    Ich möchte mir einen neuen Rechner basteln,meine Anforderungen sind dabei eher gering.Spiele gelegentlich mal ne Runde Battlefield 2,Counter Strike Source oder WOW.
    Mein PC denke ich mal ist der volle Stromfresser,da sollte es doch heute schon was besseres geben.
    Aktuell hab ich eine P4 3,2Ghz und ne x800xt am werkeln,das alles auf nem Asus P5AD2 Deluxe und 1GB Ram.
    Die meiste Zeit wenn der PC läuft bin ich am surfen und höre dabei ein wenig Musik.
    Also ich würde mich freuen wenn ihr fleißig was vorschlagen würdet.
    Und bitte daran denken,leise und stromsparend sollte es sein,muß kein High End sein,habe eigentlich immer ein wenig hinterhergehinkt mit der PC Technik und bin damit immer gut zurecht gekommen.
    Festplatte,Netzteil,Tower und DVD Laufwerk will ich die alten behalten.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    bender83's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850
    Mainboard:
    Abit IP35
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2 GB Corsair TWIN 6400
    Festplatte:
    1 x Samsung 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce 8800GTS 640 MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Philips 19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique RC-632 black
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Ultimate 32 bit
    Laufwerke:
    DVD Writer / Externe 250 GB Festplatte
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Was willst du denn so ausgeben? So gibt es doch einige Lösungen. Möchtest du nur wechseln um Strom zu sparen? Weil die genannten Spiele funktionieren doch Problemlos auf deinem PC. Bevor du jetzt einige 100 Euro ausgibst, würde ich mir überlegen ob du das wirklich willst. Soviel Strom sparst du auch nicht, dass sich das so schnell lohnen wird. Und wenn's "nur" um die Lautstärke geht, bringst du auch deinen jetzigen Rechenknecht leise hin.

  4. Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na mir geht es in erster Linie wirklich ums Stromsparen.Leise hab ich den Rechner bereits.

  5. Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich #4
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Dann lohnt es sich wohl kaum.
    Du müsstest jetzt sicherlich mehr als 200€ ausgeben, selbst, wenn du deinen jetztigen PC verkaufst.
    Bis du das bei den Stromkosten wieder reinholst, kannst du deinen momentanen PC lange laufen lassen.


Neuer PC soll her,möglichst leise und stromsparend und bedingt Spieletauglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.