Neuer Pc, Hilfe erforderlich

Diskutiere Neuer Pc, Hilfe erforderlich im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; es is so aktuell is so das ich eigentlich nur WoW und Cz spiele für das reicht die karte alle mal, ich denk aber eher ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neuer Pc, Hilfe erforderlich #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    es is so aktuell is so das ich eigentlich nur WoW und Cz spiele für das reicht die karte alle mal, ich denk aber eher in die zukunft, wenn spiele für DirectX 10 rauskommen, ich will net gleich mit voll aa & af spielen aber zu mindest so das ich alle details hoch hab und es flüssig läuft.

  2. Standard

    Hallo Hamtaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Pc, Hilfe erforderlich #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Die Frage, ob die erste Generation der DX10 Karten mit der ersten Generation von DX10 spielen so toll umgehen kann, lässt sich derzeit garnicht abschätzen. Splinter Cell 3 hatte bei erscheinen meine damalige 6800 GT auch ganz schön in die Knie gezwungen.

    Wenn du das Geld hast und auch keine Hemmungen, es auszugeben, dann ist die GTX sicherlich die bessere Wahl. Allerdings erachte ich die GTS 640MB bei deinen Ansprüchen für absolut ausreichend. Die Entscheidung liegt aber alleine bei dir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neuer Pc, Hilfe erforderlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.