neuer pc so ok?

Diskutiere neuer pc so ok? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hallo hab mir jetzt nach langem suchen hier und über googel bei alternate folgendes system zusammengestellt: Asus A8N-SLI Deluxe, Western Digital WD2500JS, Western Digital WD2500JS, ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. neuer pc so ok? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard neuer pc so ok?

    hallo

    hab mir jetzt nach langem suchen hier und über googel bei alternate folgendes system zusammengestellt:

    • Asus A8N-SLI Deluxe,
    • Western Digital WD2500JS,
    • Western Digital WD2500JS,
    • Zalman CNPS 7700-AlCu,
    • Tagan TG480-U22 2force 480 Watt,
    • Sony Diskettenlaufwerk,
    • Thermaltake Soprano,
    • Logitech Cordless Desktop MX 3000 Laser,
    • AMD Athlon 64 X2 4200+,
    • BenQ DW-1655,
    • EVGA GeForce 7600GT CO Superclock,
    • MDT DIMM 2 GB Kit,
    jetzt würd mich intressieren ob das alles so ok geht, oder ob ihr was ändern würdet. vielen dank schon mal

    mfg flo

  2. Standard

    Hallo fresh_flow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer pc so ok? #2
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    ich finde die Zusammenstellung eigentle OK, so wie sie da steht :)

    Evtl ne schnelle Grafikkarte, wenns noch geht mitm Budget :) (7900GT, 7800GT [gebraucht])

    kenn die Leistung der 7600 jetzt nicht so genau..

    Gruß

  4. neuer pc so ok? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei der 7600GT ist die Speicheranbindung nur 128Bit breit, genau so wie bei der 6600GT. Bei den anderen Karten (6800er, 7800/7900) sind es 256Bit Bandbreite. Macht sich deutlich bemerkbar...

  5. neuer pc so ok? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da ich mit den € 1.469,40 die das system jetz kostet eigntl. ganz zufrieden war, sollte es nicht teurer als 1500 werden.

    gibts den eine graka mit 256bit für einen vergleichbaren preis wie dem der jetzigen (239€)?
    oder soll ich sonst was zugunsten einer neuen graka austauschen? die 1500 will ich aber nicht überschreiten!
    wenn möglich könnt ihr mir gleich von www.alternate.de ne graka empfehlen, da ich mir auch beim hersteller nicht sicher bin.

    danke, flo

  6. neuer pc so ok? #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kommt drauf an, wasde mit dem Sys so vor hast:
    - Zum Zocken wär ne gscheite Graka (mind. 7900GT bzw. X1800GTO) und dafür "nur" ein X2 3800er wesentlich sinnvoller.
    - Machste hauptsächlich Videobearbeitung wär wiederum der größere Proz sinnvoll und v.a. ne ATI X1xxxer erheblich besser - wennde nich zockst, reicht da schon ne 1300er - wegen der Avivo-Funktion.

  7. neuer pc so ok? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich will wesentlich mehr zocken als videoschnitt usw. allerdings soll dies auch vernünftig gehen.
    dann werd ich tatsächlich den proz wechseln und eine andere graka verbauen.
    kann mir wer ne bessere graka empfehlen? also auch mit hersteller, da ich in sachen graka zz keine ahnung habe :)

    dankeschön.

  8. neuer pc so ok? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn Du sie bekommst: EVGA oder XFX mit 7900GT... Die 7900GTs soll man auch gut ocen können und verbraten im Gegensatz zu den ATIs viel weniger Strom (gilt sogar für die 7900GTX!), was eine leisere Kühlung zur Folge hat.

  9. neuer pc so ok? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich finde bei alternate keine einzige mit 7900GT ?? bin ich blind?

    kannst du mir eine raussuchen:
    http://www.alternate.de/html/builder...st&cmd=change&

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

neuer pc so ok?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.