neuer pc(venice? sli?)

Diskutiere neuer pc(venice? sli?) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hmm...ist auch ne frage für den Geldbeutel und dass ich Abi etc zu machen haben :) Dazu ist meine Hauptcomputeraktivität jetzt auf Linux übergangen....Mal Gothic ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 42
 
  1. neuer pc(venice? sli?) #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm...ist auch ne frage für den Geldbeutel und dass ich Abi etc zu machen haben :) Dazu ist meine Hauptcomputeraktivität jetzt auf Linux übergangen....Mal Gothic ist schon was geniales, welche Gefroce 6800 wäre das denn die du meinst? Und wie teuer vor allem. 270 euro steht bei Geizhals, das ist happig.

    Nun sag doch mal was zu Asus. Das DFI hat 2 16x Slots, das ist ein Unterschied.

    mfg

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer pc(venice? sli?) #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du solltest schon mindestens eine 6800 GT für ca. 270 Euro nehmen.

    Was soll ich zu dem ASUS denn noch sagen? *g*

  4. neuer pc(venice? sli?) #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm...weiß nich :)
    boah, das ist übel teuer für mein mini geldbeutel ^^ Ich glaub ich nehm ne 6600 gt, was würdest du für eine nehmen?

    mfg

  5. neuer pc(venice? sli?) #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BonBon
    hmmm...weiß nich :)
    boah, das ist übel teuer für mein mini geldbeutel ^^ Ich glaub ich nehm ne 6600 gt, was würdest du für eine nehmen?

    mfg
    Eine mit nem leisen Kühler ;) die Galaxy 6600 GT hat nen relativ leisen, wobei es keine wirklich leise 66 GT gibt...

  6. neuer pc(venice? sli?) #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und von der leistung her gibts keine unterschiede?

    mfg

  7. neuer pc(venice? sli?) #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BonBon
    und von der leistung her gibts keine unterschiede?

    mfg
    Nein, ist alles Referenzdesign mit nur unwesentlichen Abweichungen.

  8. neuer pc(venice? sli?) #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann man ne 6800 auf ne 6800 gt flashn? irgendsowas gab es.

  9. neuer pc(venice? sli?) #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...du kannst eine 6800LE mit viel Glück auf das Niveau einer 6800GT bringen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

neuer pc(venice? sli?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.